Freitag, 20. Juni 2025, 15:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
MP3 - Tool
Hallo! Ich suche für eine Party so ein MP3 Mix - Tool, wo man Playlisten erstellen kann und Übergänge mixen kann. Geil wär, wenn die Übergänge automatisch gemacht würden, wo man also Zeit vor ende der MP3 einstellt, wann es runtergeregelt wird, wenn ihr wisst was ich meine.
Hat einer einen Tipp? Es sollte Freeware sein!
Danke
didiripi
Macht Winamp automatisch Übergänge?
nennt sich bei winamp crossfader, muss nur eingeben wie lange die crossfade-dauer sein soll
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
kannst im laufenden winamp mit "F" an- und ausschalten.
nimm BPM-Studio!
is zwar net legal, außer du willst 200 € für ausgeben, aber das programm is genial