Die XLR ist ein super zuverlässiges Motorrad. Verbraucht wenig und geht sogut wie nie kaputt. Hat etwas weniger Leistung als die MZ, im Anzug aber nicht viel schlechter. Nur mit Sozius oder am Berg merkt man es dass 4 PS fehlen. Dafür ist meiner Meinung das Fahrwerk und Handling besser. An Tuning kann man ESDs für die XR250 nehmen und der Vergaser der Vergaser der alten XL185 passt auch. Es gibt auch einen Kubiksatz und Zylinderkopfüberarbeiung(etwas teuer). Die Drossel riegelt wegen der Lichtschranke im Tacho bei 80-83kmh ab. Dafür hat man keinerlei Leistungsdrosseln oder Drehzahlbegrenzer in unteren Gängen.
Optisch im Ursprungszustand nicht der Knüller aber man kann viel dran machen.
Ich finde ein super Motorrad wenn man keine Leistungswunder erwartet.
mehr Infos:
visit
http://www.xlr-125.de.vu / forum.honda-xlr.de
(die Seite wird im Moment neu aufgelegt[im Moment ist aber nur die Alte online])