Donnerstag, 1. Mai 2025, 22:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rs« (25. September 2003, 13:56)
Registrierungsdatum: 19. September 2001
Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell
Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001
Bike: Mito, 250er zum Crossen
Zitat
Blutplasma ist was anderes als das was du bei normalen spenden spendest. Das ist seltener gespendet und darfst auch nciht so oft spenden. Daher bekommt man dafür Geld. Dürfen aber soviel ich weiß nur Krankehäuser und sowas entnehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Primeon« (26. September 2003, 02:09)
Zitat
Original von semmelreiter
ein kumpel von mir mach sich immer n'klebeband wo seine blutgruppe draufsteht ums handgelenk, wenn er auf achse ist,damit man sofort die blutgruppe sieht..... glaub die delta force macht sich das klebeband um den stiefel.......
Registrierungsdatum: 19. September 2001
Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell
Zitat
Original von headless
Zitat
Original von semmelreiter
ein kumpel von mir mach sich immer n'klebeband wo seine blutgruppe draufsteht ums handgelenk, wenn er auf achse ist,damit man sofort die blutgruppe sieht..... glaub die delta force macht sich das klebeband um den stiefel.......
hab mal gehört dass das garnix bringt.
also auch so kettchen mit anhänger wo die blutgruppe drinsteht.
die sannis sind glaub ich verpflichtet dazu die blutgruppe zu checken bevor sie dir ne konserve verpassen.
naja, blutspenden ist so ne sache. 1. bin ich noch keine 18 und 2. kipp ich schon beim doc um wenn der mir mit ner kanüle in mir rumbohrt.
aber ich werds nächstes jahr auf jedenfall mal PROBIEREN!![]()
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland