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Registrierungsdatum: 11. April 2002

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Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

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16

Sonntag, 28. September 2003, 22:01

hatte einen bei 130 5m nach ner kurve.. sofort kupplung gezogen motor aus.. ausrollen lassen.. ging ein glück ohne probleme gut!!
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sleepwalker

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17

Sonntag, 28. September 2003, 22:12

Zitat

Original von MiaOMat
War zu 100% blockiert, ließ sich auch danach nicht mehr bewegen.


also man konnte sie auch nicht mehr anschieben und der starter konnte den kolben nicht bewegen?

Dann war's ein Stecker.
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Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

18

Sonntag, 28. September 2003, 23:05

wegen der großen gefahr bei hohen geschwindigkeiten, sollte man eben sienen motor relativ gut warten und pflegen, damit so n scheiss nich passiert! denn hast du ahnung was du mit deinem motor machts, und vor allem was er unter extrem bedingungen macht, dann passiert sowas auch nich!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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sleepwalker

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19

Montag, 29. September 2003, 14:37

warten und pflegen, klingt immer gut, aber was willste da machen? immer putzen oder was?
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Bike: Honda NSR 125

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20

Montag, 29. September 2003, 16:09

er meint einfahren und nicht zu hoch drehen.....
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Beiträge: 2 306

Wohnort: Essen

21

Montag, 29. September 2003, 16:30

Zitat

Original von F0X
er meint einfahren und nicht zu hoch drehen.....


is klar
das versteht man also unter pflegen
rofl
so ein quatsch
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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Beiträge: 8 445

22

Montag, 29. September 2003, 17:43

alle 10.000 nen neuen kolben drauff, feddich ..

500 km einfahren, gegessen.

oder lieber gleich ne nsr kaufen :D

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Wicked

unregistriert

23

Montag, 29. September 2003, 21:17

ich hab mir jetzt nen pro-race bestellt.

max drehzahl bei 13.500upm :D

den muss ich glaub ich ordendlich pflegen. laut metrakit alle 3.000km nen neuen kolben 8o
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Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

24

Montag, 29. September 2003, 21:28

wow, toll ........ ne leistung, ne?!
was bringts dir 5 mal im jahr nen neuen kolben zu kaufen, und dann abun zu ma sauhoch zu drehn?! ps bringt dich ncih viel weiter...die kohle hätt ich lieber fürn n renntraining oder bessere bremsen /andere Fahrwerkskomponenten ausgegeben
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Registrierungsdatum: 25. August 2002

Beiträge: 481

Bike: MuZ RT 125

Wohnort: Sachsen-Anhalt

25

Montag, 29. September 2003, 21:45

ich hatte mit meiner simme gestern bei 70 inner kurve nen klemmer!!! materialfeher... warn 60er mit 2kanalspülung! Fazit: Knie, Ellenbogen und schulter aufgeschürft und moped is nix putt gegangen... läuft wieder top! :wand: son scheiss!!!!
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Registrierungsdatum: 14. Mai 2003

Beiträge: 182

Bike: RS 125

26

Montag, 29. September 2003, 22:39

ich hatte bis jetzt 3 rs

98er rossi - 15tkm .....totalschaden...
00er harada limited 20tkm ..verkauft...
01er diavolo momentan 4500km

noch nicht ein kolbenfresser mitgemacht

ich weiss gar nicht was ihr habt

seid ihr alle zu doof abzustimmen?
oder strebt ihr alle das rehbraun an und das geht dann in die hose?

ich verstehe das einfach nicht...
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sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

27

Dienstag, 30. September 2003, 13:44

Zitat

Original von jolly_moto
ich hatte bis jetzt 3 rs

98er rossi - 15tkm .....totalschaden...
00er harada limited 20tkm ..verkauft...
01er diavolo momentan 4500km

noch nicht ein kolbenfresser mitgemacht

ich weiss gar nicht was ihr habt

seid ihr alle zu doof abzustimmen?
oder strebt ihr alle das rehbraun an und das geht dann in die hose?

ich verstehe das einfach nicht...


blubb blubb, du willst mir wohl nicht weißmachen, dass du 40000 km gefahren bist?

waren die auch alle ganz offen? Wann wurden Kolben und/oder Ringe gewechselt?

wie stimmst du denn ab?

und Motor pflegen ist schwachsinn, nicht hochdrehen, alles klar......
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Registrierungsdatum: 14. Mai 2003

Beiträge: 182

Bike: RS 125

28

Dienstag, 30. September 2003, 14:26

also die

rossi bin ich halb offen gefahren 130km/h

80 km/h trichter nur entfernt ...damals hatte ich noch keinen plan vom einstellen...

dann die harada hab ich mitm 34er gefahren
war schwer optimal einzustellen ....viele kennen das problem von voll und teillast verhalten
deswegen lieber zu fett als zu mager
aber nicht zu fett damit es in den oberen drehzahlen flutscht

gut ok...nach 20tkm hat man so langsam gemerkt dass der motor mit nem frischen nicht mehr mithalten kann ...vom ansprechverhalten aber sonst 1a

meine jetzige karre läuft bei volllast etwas zu mager
für optimale leistung
naja hab ja auch erst 4,5tkm runter...
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sleepwalker

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Beiträge: 7 643

29

Dienstag, 30. September 2003, 14:46

jo, halb offen macht normalerweise auch keine problem.

4,5 tkm is'n Witz

mein einer Motor is auch gerannt wie 'n weltmeister bis die ringe dann flöten gegangen sind ;)
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Bike: RS 125

30

Dienstag, 30. September 2003, 16:45

du hast aber die 20tkm mit der 00er vergessen =)

ich hab da keine kolbenringe gewechselt... gar nichts
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