Mittwoch, 30. April 2025, 21:35 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Freddy2k
nurmal so ne anmerkung... es geht bei beschleunigung net nur um PS ... sondern auch um drehmoment... is bei mri ja auch so hab zwar "nur" 280 ps oder so beim chevy aber drehmoment wie nen LKW immer wiede rlustig bei regen zu fahren :)
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Wohnort: KA
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Wohnort: KA
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alwin vdChipm.« (28. September 2003, 22:47)
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Wohnort: KA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin vdChipm.« (28. September 2003, 22:48)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR '01
Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von L0rd-Frittchen
hab nich alles gelesen... aba ihr mit euren ps/kg ... meine nsr hat 200PS/l ... ne gsx-r 1000 grad ma 170 oda so...
also zieh ich die ja logischerweise bös ab![]()
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Zitat
Original von Alwin vdChipm.
das war n tippfehler und wer halbwegs intelligent ist sieht das auch da ich oben schon den 3er golf als leichtes auto angeführt habe tja wiedermal zum deppen gemacht michi :))
ich habs jetz extra für dich editiert damit dir so ein faux pas nicht mehr unterläuft :))