Mittwoch, 17. September 2025, 23:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

1

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 15:42

Hab ner ex völligen mist geschrieben brauch hilfe

Also ich hab meiner ex letztins ne email geschrieben (war angetrunken :wand: ) und in der ich geschrieben habe das ich sie vermisse.Da sie schluss gemacht hat und ich immernoch was von ihr will hab ich des geschrieben.Hätt ich nüchtern nie gemacht.
Naja fakt ist das sie gefragt hat warum ich sie vermisse.Mist was soll ich jetzt schreiben?Kann ja net schreiben "weil ich dich immernoch liebe"
kommt ja a weng assi außerdem hab ich auchnoch meinen stolz da sie mir ganz schön in die eier getreten (im übertragenen sinne) hat damals....
Ich mein ja ich will sie wiederhaben aber net so,per email.is ja erbärmlich.Wenn dann solls aufm normalen weg gehen und net so.
Sehr beschissene situation für mich.
:)20
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

2

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 15:57

schreib VERARSCNG SCHAMPE

dann wird sie dir schonnicht mehr auf die eier gehen

oder schreib immer enn du sie der abends anguckst geföllt sie dir besser und besser must bischen auf psycho machen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Primeon« (2. Oktober 2003, 15:58)

• Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 16:01

Man man man alter kauf dir ma n rechtschreibprogramm...is übel dein zeug zu lesen.
Trotzdem danke,aber ich will sie ja wieder,gibt da so gründe...
Und wie meinste des auf psycho machen?
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

4

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 16:11

lol ja geil, ein programm wo du völligen schund reintippseln kannst aber dann genau das rauskommt was du eigentlich sagen wolltest... :daumen:
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

5

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 17:19

oh gott, da müsstest ja echt die wahrheit sagen, sowas geht ja net
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 17:28

nein des geht net
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

7

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 17:38

mhh ... sehr bescheidene Situation.

Wie wärs wirklich mit der Wahrheit ... mal was mit ihr machen oer so und dabei dann einfach en bisschen ins Quatschen kommen. Bis dahin würd ichs erstmal auf sich beruhen lassen.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

8

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 17:47

manchmal frage ich mich wie isoliert man leben muss und was man für ein PC Kind ist wenn man seine privaten Dingen in einem Forum kundtun muss und um rat bittet...

hast du keine Freunde? Niemanden dem du dich zuwenden kannst ausser ein Forum???

ist jetzt mal ne allgemeine Frage, ist ja der Wahnsinn wieviele Threads und verschiedenen Leute ein Forum brauchen um irgendwelche Ratschläge zu erhalkten und Entscheidungen zu treffen...das Talkforum/ ehemals Flirtforum und andre Mopedforen zeigen das ganz entscheidend...

Meines Erachtens ist das sehr sehr arm...

Antworten gerne erwünscht....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (2. Oktober 2003, 17:48)

• Zum Seitenanfang

jojojo

unregistriert

9

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 17:57

jo marco stimme dir voll zu. Aber er ist nicht der einzige hier... in diesem forum gibts sehr sehr viele solche computerkinder ohne freunde hehe

jo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jojojo« (2. Oktober 2003, 17:58)

• Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

10

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 17:59

vielleicht "braucht" man das forum dafür doch garned. es ist ja ned so "hilfe forum, ich weis snicht mehr weiter, du musst mich retten" :rolleyes:
es ist mehr eine zusätzliche option. geeignet, um in möglichst kurzer zeit möglichst viele antworten aus möglichst verschiedenen sichtweisen zu bekommen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

11

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:02

hui achtung eine normierende weisung von marco wie es sein sollte
bitte dran halten
rofl
aber ich stimme ihm zu ^^
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (2. Oktober 2003, 18:04)

• Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:14

@Marco
Klar habe ich freunde,denk doch net du bist besser als ich.Du weißt einen scheiß über mich!Sowas hasse ich.
Wie "the Legend" Com.Raphaezer schon gesagt hat taugt des hier gut um in möglichst kurzer zeit möglichst viele antworten von möglichst vielen unterschiedlichen typen,deren charakter und einstellung anders ist, zu bekommen.
Was weißt du schon von mir?Höchstens name,herkunft und was ich fahre.Drum kann ich solche persönlichen sachen ja sagen weil ich weiß das außer den typen hier im forum und dritte nix davon erfahren.Und wenn schon,hauptsache sie weiß nix davon.
Außerdem lass ich mich net von jedem dahergelaufenen als computerkind bezeichnen...

Isoliert du spinnst wohl,trottel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsychoVARA« (2. Oktober 2003, 18:15)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2003

Bike: ********

13

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:18

@PsychoVARA : ich will dich ja nicht angreifen, aber wie alt bist du eigentlich? meinst du das Forum hier ist der Richtige Ort für Beziehungsprobleme. Bist du nicht Mann genug, um alleine solche Probz zu lösen? lol....hier nach Hilfe fragen...
mfg,
NK_73
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

14

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:21

@ psycho

hier kann man sehr nützliche Tipps in Sachen Beziehungsprobleme kriegen hab ich mir sagen lassen...

www.oxybrain.de
  • Zum Seitenanfang

15

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:27

Es haben soweit ich weiß schon andere solche threads geschrieben und da hat sich keiner so aufgepisst. also was geht ihr hier so ab?
Außerdem entscheide dann immernoch ich was ich im endeffekt geschrieben hab.Möcht ja nur ma die leute hier um ihre meinung fragen.
Ach is doch eh alles scheiße hier wenn man kein mod ist wird man sowieso nur angepöbelt von diesen schleimern die es sogar hier gibt...zum kotzen seit ihr.
:)34
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten