Mittwoch, 17. September 2025, 21:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. März 2003

Bike: ********

16

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:31

@PsychoVARA: a) ich bin kein mod b) ich bin kein schleimer c) die anderen threats habe ich nicht gelesen d) der einzige der scheiße ist bist du
mfg,
NK_73

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NK_73« (2. Oktober 2003, 18:32)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

17

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:33

sooo jetzt beruhigen wir uns alle wieder.

Wenn er das hier fragen möchte bitte, dann antwortet ihm oder ignoriert das Topic

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

18

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:35

Und e) du checkst nix!

Ich meinte wenn ein mod irgendwas schreibt motzt keiner,aber wehe jemand anderes schreibt was dann kommen so spacken wie du hoch und denken ihr selbstbewusstsein aufmöbeln zu müssen in dem sie anderen ans bein pissen.
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

19

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:42

(Um)frage Wer muss sein Selbstbewusstsein mehr aufmöbeln? a) jmd der keine Beziehungsprobleme hat b) jmd der in 'nem 125cc-Forum fragt was er seiner Freundin schreiben soll.

@Tutti: T'schuldige ;)
mfg,
NK_73
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

Bike: Möchtegern Mitofahrerin*lol*

20

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:50

Leute was habt ihr bloß für Probleme? Ihr müsst doch nicht zu jedem Threat euren Senf dazu geben. Wenn euch das Thema nicht passt dann ignorierts halt.
Man kriegt im Forum einfach objektive antworten. Man kennt die Vorgeschichte nicht, daher sagt man auch was man in der situation selbst tun würde. Wo ist euer Problem?? :wand:
Andere Themen wie z.B. " hier ein toller Link" und dann so eine HP wie www.kreatives-onanieren.de ist auch nicht besser.
Ich versteh nicht wieso ihr euch hier wie aufm bahnhof aufführn müsst.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

21

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 19:05

habt euch doch alle lieb :-)

• Zum Seitenanfang

22

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 19:33

@miss ducati: weil's manchmal ziemlichen spaß machen kann, absurde dinge zu kommentieren
mfg,
NK_73
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

23

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 19:46

lol echt nur deppen, dass beweist nur mal wieder dass zu vielem öchtegernpisser hier jemanden nur zusätzlich schwächen müssen um sich und ihr ego aufzubauen.
MAch dir nix draus psyco, scheiss doch auf so spasten.
und zu deiner freundin bzw ex, du rusfst sie mal an, dass hilft wirklcih
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juli 2003

Bike: 250er

24

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 19:57

schreib am besten

ich piss auf dich
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Zum Seitenanfang

Staffi666

unregistriert

25

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:05

also ! das ich solange mit meiner freundinn zusammen bin hat auch was damit zu tun das ich IMMER ehrlich zu ihr war ! ehrlichkeit ist am wichtigsten selbst wenn schluss ist ! sag ihr das du betrunken warst aber sag ihr auch das du sie wiederhaben willst ! sag ihr auch das du es nicht über ne email gemacht hättest wärst du net besoffen gewesen.... mehr sag ich nicht ausser : LASS DIE SPASTEN DOCH EINFACH LABERN
  • Zum Seitenanfang

Staffi666

unregistriert

26

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:10

Zitat

Original von miss_ducati
Leute was habt ihr bloß für Probleme? Ihr müsst doch nicht zu jedem Threat euren Senf dazu geben. Wenn euch das Thema nicht passt dann ignorierts halt.
Man kriegt im Forum einfach objektive antworten. Man kennt die Vorgeschichte nicht, daher sagt man auch was man in der situation selbst tun würde. Wo ist euer Problem?? :wand:
Andere Themen wie z.B. " hier ein toller Link" und dann so eine HP wie www.kreatives-onanieren.de ist auch nicht besser.
Ich versteh nicht wieso ihr euch hier wie aufm bahnhof aufführn müsst.

rofl.... ich stimme dir voll zu obwohl das mit dem kreativ onanieren ganz lustich ist ! ^^ :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

27

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:16

mein thread war natürlich besser weil er viel lustiger ist
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten