Montag, 5. Mai 2025, 22:46 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
SmAllSoLdIeR_RT
unregistriert
Zitat
Original von Speedfreak TDR
Leute, ich bitte euch, die Diskussion TDR gegen Vara hatten wir jetzt aba oft genug ...
@ Fun-Driver:
Nur so ma im Prinzip: Sin Drosseln nicht eh alle Relativ???
Registrierungsdatum: 4. April 2003
Bike: ?
Wohnort: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.
Zitat
Original von SmAllSoLdIeR_RT
Zitat
Original von Speedfreak TDR
Leute, ich bitte euch, die Diskussion TDR gegen Vara hatten wir jetzt aba oft genug ...
@ Fun-Driver:
Nur so ma im Prinzip: Sin Drosseln nicht eh alle Relativ???
trotz 15ps zieh ich dich in engen wechselkurven mit meinem kamikaze fahrstiel![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Speedfreak« (27. September 2003, 20:00)
SmAllSoLdIeR_RT
unregistriert
Zitat
Original von SmAllSoLdIeR_RT
ich red ja von engen wechselkurven also ohne all zu lange geraden! dass ich von der power her keine chance hab ist klar!
und ich verwette mein arsch drauf dass ich in der kurve selbst schneller bin wie du, denn durch hang-off hab ich nunmal nen günstigeren schwerpunkt und kann tiefer in die kurven![]()
speedfreak hat ja auch schon die rastenschleifen lassen und war net langsam unterwegs als wir zu zweit uns eine session gegeben haben, trotzdem hat er ein paar meter in einer aufeinander folge von wechselkurven verloren weil die tdr auch einfach konzeptionell einen nachteil hat wegen höherem schwerpunkt
naja lass uns darüber net streiten wenn du sehen willst wie man mit ner rt richtig durch die kurven fährt komm bei mir vorbei![]()
oder wennn ich endlich mal des video von sr-timo hole. kann ich dir dass auch gerne schicken
Wohnort: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.