Dienstag, 16. September 2025, 23:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

1

Samstag, 4. Oktober 2003, 23:00

Kriiieeeesseeeee...

Ich krieg hier grad voll die entzugserscheinungen...

Das ist einer der ersten Samstag abenden, an denen ich zuhause rumsitze und vollkommen ratlos bin! Hab kein plan was ich machen soll! Meine ganzen kumpels haben kein bock wegzugehen, die gucken sich lieber nen film an...

Dabei waren die vorhin noch so scharf da drauf, dass ich sone tussi ausm fitnessstudio frage, ob die heute ins Pupasch kommt... hab ich dann auch noch direkt gemacht, und die hat sogar "Ja" gesagt. Jetzt sagen se plötzlich alle, dass se nich mehr wegfahren, das kann doch nich normal sein :)13

Alleine inne city zu ballern is auch scheiße, vorallem mitm mopped bei der kälte *bibber*

Kennt ihr dieses gefühl auch? Man will weg, kann aber nich... Das is sooo schrecklich.... Ich glaub, ich weiß jetzt wie sich raucher fühlen, wenn sie keine zigaretten haben *schluchts*

Naja, wollt das nur ma so schreiben, immerhin hat mich der text hier 2 min. abgelenkt lol....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

2

Samstag, 4. Oktober 2003, 23:10

Nya ick sitz hier gerad mit nem bandagierten Bein, weil ich gestern im Suff irgend ne Scheiße gemacht hab. :( Bin garnet scharf darauf irgendwo hinzugehen. (abgesehen davon, dass ich nur schwer laufen kann :D)

Wär allet OK, wär ich 100 Pro weggegangen.
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

3

Samstag, 4. Oktober 2003, 23:19

Ja, geht mir geraude jetzt auch so. Hab Urlaub (Militär) von heute morgen bis morgen Abend. Dachte ich geh mal ned weg (2 mal die woche SAufen reicht) und werde endlich wieder mal TV gucken. Hahaha, wäre zu schön gewesen, erst schauen meine Eltern irgend ned Scheisse und um 19:00 kam ne Nachbarin und die sitzen jetzt alle schön aufem Sofa, laber übern irgend ne scheisse und blokieren den TV (gibt keinen anderen Platz im Haus aber man muss ja nich 4 Stunden labern, es ist 23:20!!!! und die ist noch da *ausrast*). Find ich echt super, dumm rumsitzen und mich langweilen kann ich schon die ganze woche machen und jetzt darft ich das an dem 1 Abend den ich hab auch noch, da muss ich einfach mal Danke sagen :)34:)34:)34:)34:)34:)34:)34:)34:)34:)34:)34:)34:)34:)34:)34

Und das Fass total zum überlaufen bringt meine Mutter die raufkommt und meint ich soll mich zu ihnen setzten, wir seinen schliesslich ne Familie und sie wollen auch ein bisschen was mit mir machen am We, na danke, ich sitze da und die labern über mich (ich hasse es) und ich darf erzählen wies mir so geht, wirklich schön für sie aber mir geht das nur ein kleines bisschen auf den SACK %&#@+

EDIT: sorry für dieses posting aber ich bin im mom auf 200 und das ist das einzige was ich machen kann um nicht ein loch in die wand zu schlagen.........
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spike_ZZ« (4. Oktober 2003, 23:23)

• Zum Seitenanfang

Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

4

Samstag, 4. Oktober 2003, 23:41

hehehehe Spike leute fahrt zu ihm und gibt ihm pillen
:)21 :hammer:

nehms mir mal nicht übel das musste sein :D
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

5

Sonntag, 5. Oktober 2003, 00:28

zeih dir ein dicken jonny ein ! und schon hast du keine probs mehr
  • Zum Seitenanfang

Staffi666

unregistriert

6

Sonntag, 5. Oktober 2003, 01:09

das wäre zb ne möglichkeit :D

hasse solche tage auch ! hab se auch gerade 1 woche lang weil meine freundinn ne woche weg gefahren ist .... jetzt kommt die am donnerstag erst wieder und ich darf mich jeden tag langweilen weil ich nix zu tun hab so eine kacke :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

7

Sonntag, 5. Oktober 2003, 01:16

Ich hatte heute so einen coolen Abend allein...
So gegen 20 Uhr hab ich begonnen, ne Flasche Federweisser zu leeren...dann hab ich wetten dass geschaut, dann das Sportstudio, danach mitm Kumpel telefoniert und jetzt noch ne Runde Internet vor dem Einschlafen - der perfekte Abend!
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

8

Sonntag, 5. Oktober 2003, 03:01

Ich hatte bis gerade eben ein nettes Date... :D
  • Zum Seitenanfang

9

Sonntag, 5. Oktober 2003, 03:11

Zitat

Original von SR-Timo
So gegen 20 Uhr hab ich begonnen, ne Flasche Federweisser zu leeren...dann hab ich wetten dass geschaut, dann das Sportstudio, danach mitm Kumpel telefoniert und jetzt noch ne Runde Internet vor dem Einschlafen - der perfekte Abend!

du tust mir leid !

so würde für mich ein abend aussehen wenn ich irgendwelche probleme habe
  • Zum Seitenanfang

10

Sonntag, 5. Oktober 2003, 03:19

Zitat

Original von SR-Timo

du tust mir leid !

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: nix mehr

11

Sonntag, 5. Oktober 2003, 12:28

tja, so gings mir gestern auch, kumpels haben auf einmal keinen bock, wolln alle schlafen,ne freundin hatte auch keine zeit und im nachbarort habense auf mich gewartet und ich wusste nicht wie ich hinkomme.... argh sone scheisse,wenn das so weitergeht krieg ich echt ne panne :wand:
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Bike: bike: GF125, auto: honda civic bj.97

12

Sonntag, 5. Oktober 2003, 16:21

ich habe diese beschissenes gefühlweg zuwollen aber nicht zukönnen gerade im moment, wollte gleich schön mopped fahren, was ist ich guck raus voll am pissen, 5 min später kam die sonne ich wieder gefreut, wollte mich schon fertig machen pisst es wieder wie aus´m eimer, jetzt geh ich net mehr fahren. bleib zuhause. sonntag ist eh immer der beschissenste tag der woche , da weiss man nie was machen soll.
hab aber gerade perle angerufen :)23 die kommt vorbei!
:)9 also ist der tag doch einiger maßen gerettet.
:)63 SECOND PLACE IS THE FIRST LOOSER :)63

"Nehmt keine Drogen, seid nicht gewalttätig und habt keinen ungeschützten Sex - überlasst das mir!!!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

13

Sonntag, 5. Oktober 2003, 16:43

Zitat

Original von Primeon

Das ganze war auch eher ironisch gemeint, ich wollte damit ausdrücken, dass es mir eigentlich nichts ausmacht, wenn es mal Abende gibt, an denen mal nichts läuft. Muss ja nicht immer nur Action sein, irgendwann muss man doch auch mal entspannen und mal abschalten, mal nicht den Alk in sich reinkübeln, sondern bei ner Flasche Wein oder einem gepflegten Bier nen netten Fernsehabend verbringen oder nen gutes Buch lesen...daran kann ich beim besten Willen nichts problematisches entdecken!
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

14

Sonntag, 5. Oktober 2003, 16:44

Also ich muss sagen, dass mir nie langweilig wird, bzw. ist!
Erstens hab ich sehr viele Kollegen und auch 2 verschiedene Freundeskreise mit jeweils ca. 10-15 Leuten, wo eigentlich immer was geht. Also wenn ich Bock habe mir einen so ballern und feiern zu gehen dann ist das nie n Problem! Entweder werde ich angerufen oder angesimst oder anderum.
Aber ist ja auch net so, dass ich immer feiern gehe jedes WE, oft halt auch einfach mal mitm paar Kollegen zu Hause bleiben, n paar trinken und dvd gucken oder im Sommer haben wir immer viele Gartenfeten gemacht. Sowas kommt öfters viel geiler als inne Disse zu gehen.
Und ansonsten auch mal was mit Freundin machen wenn vorhanden.
Also langweile kommt bei mir nie auf. Klar gibts schon mal so Tage wo wirklich überhaupt nix geht, aber dann bleib ich halt auch mal allein zu Hause, ist auch net so schlimm.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

15

Sonntag, 5. Oktober 2003, 17:46

paaadyyy
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten