Hi,
es ist so weit sie kommt unter den nagel! Weil es jetzt winter wird! (bei uns gibts schon schneeregen

)
Also ich erzähl mal nen bissl was über die kleine!
Sie hat neue kw-lager drinn, pleul, pleullager, neue zahnräder für die ausgleichswelle etc., nadellager,ausgleichswellenlager, 5000km alten vertex kolben mit fenster und angefeiltem kolbenhemd, zylinder ist auch bearbeitet!
rechnung vorhanden!
Laut tacho hat sie 9640 km runter was aber nicht stimmt! Da die schnecke kaputt ist! jetzt hat sie ca. 15000! Es kommt aber eine neue rein + neue tachowelle zur sicherheit!
außerdem kommt nen neuer kettensatz und nen neuer reifensatz bt 090 drauf!
bremsen vorne und hinten werden auch noch neu gemacht! + bremsflüssigkeitswechsel!
Schwarze mra scheibe, arrow-komplettanlage, offener auspuff, gedrosselter auspuff und blindschieber gibts dazu!
jetzt zu den mängeln an der maschine was eigentlich net schlimm ist!
Sie hat auf der linken seite nen kleinen fast nicht sichtbaren riss! da ich mal nen pfosten in der einfahrt mitgenommen habe!
Sie ist bis 4000km scheckheft gepflegt! da ich bis dahin immer alles selber gemacht habe und sie läuft ohne murkserer!
ach ja ne funkblackbox hab ich auch noch...aber leider ohne fernbedienung aber ich versuch noch irgendwo her z.b. conrad oder reichelt ne fernbedienung mit der gleichen mhz frequ. herzubekommen!
so und hier jetzt noch ein paar bilder!
sind aber schon ein bisschen älter!
So jetzt zum wichtigsten!
vorgestellt hab ich mir 3000euro VB da vieles neu gemacht wird und motor auch fast komplett überholt wurde!
wer diesen preis für nicht in ordnung findet soll es mir bitte per pn schreiben und nicht hier vielen dank!