Dienstag, 16. September 2025, 21:58 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: keins Auto: Citroen Saxo
Zitat
Original von jojojo
jaja der verdammte suff...der alkohol macht alles nur noch schlimmer... also versucht nicht eure probleme mit alkoholmissbrauch in den griff zu bekommen, das ist der flasche weg !
jo
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheMaker« (5. Oktober 2003, 18:27)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von SR-Timo
Ich hatte heute so einen coolen Abend allein...
So gegen 20 Uhr hab ich begonnen, ne Flasche Federweisser zu leeren...dann hab ich wetten dass geschaut, dann das Sportstudio, danach mitm Kumpel telefoniert und jetzt noch ne Runde Internet vor dem Einschlafen - der perfekte Abend!
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
* Vorstand Single Club *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verbrater« (6. Oktober 2003, 20:29)
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Registrierungsdatum: 25. Februar 2003
Bike: rs 125 (´96 schwarz)
Zitat
Original von Tony Montana
ich hab im mom überhaupt kein drang irgendwasd zu machen...bin froh wenn ich meine Ruhe hab. Gwht mir ur auf den Sack wen nda plötzlich ein paar kollegen vor der Tür stehn und mich abholen. Das Dauert immer bis man die abgewimmelt hat...oder ich geh halt mt und langweile mich. Weiss auch net was mit mir los ist.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Zitat
Original von Tony Montana
ich hab im mom überhaupt kein drang irgendwasd zu machen...bin froh wenn ich meine Ruhe hab. Gwht mir ur auf den Sack wen nda plötzlich ein paar kollegen vor der Tür stehn und mich abholen. Das Dauert immer bis man die abgewimmelt hat...oder ich geh halt mt und langweile mich. Weiss auch net was mit mir los ist.
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klein_Michi« (8. Oktober 2003, 16:32)