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tzr kommt net zu drehzahlen
hallo,
ich hab folgendes problem: ...
meine tzr kommt net gescheit zu drehzahlen.
sie läuft fast nur noch untertourig. d. h. ich muss immer von nem hohen gang ganz runterschalten.
denn wenn se erstmal so bei 7 bis 8000 umdrehungen ist, ruckelt se noch zwei-drei-mal und danach geht se wieder ganz normal bis ich halt wieder bremsen bzw anhalten muss ...
kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte.
das wär echt sehr nett. danke schonma im vorraus.
RE: tzr kommt net zu drehzahlen
Yo - weiß nicht woran das liegen könnte. Vielleicht Auspuff bzw. Auslass ?
Da gibts nur eins - immer hohe drehzaheln und net bremsen.
Tja du glaubst es nicht ich hab das selbe problem blos bei mir dreht sie überhaut nicht mehr über 8000 nachdem der motorsüberholt wurde. davor gings einwandfrei.
auslasssteuerung checken und gucken ob der servo noch arbeitet... und dann vielleicht mal den vergaser reinigen!
also
der stellmotor für den auslass arbeitet noch gescheit,
aber könnte es sein, dass der irgendwie verstellt ist oder so?
den vergaser hab ich auch schonmal sauber gemacht. entweder kann ich des net gescheit oder es hängt an was anderem.
wobei ich auch eher glaub, dass es am vergaser hängt, weil mein gemisch/also meine zündkerze ist auch extermst fettisch.
sag mal du hast doch nen vhsa 32 gaser oder?
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ja genau den vhsa 32 von del lorto (odder so)!
aber ma ne frage:
mein zylinder wurde märz (oder wars april ??) geschliffen. kann das damit was zu tun haben,
dass es jetzt nichtmehr vom gemisch her stimmt? ich hab immer gedacht das würd nix ausmachen, aber vielleicht hängst ja doch davon ab.
NEin daran liegt es nicht warum auch das auschleifen verändert ja nix an dem gemisch ist also total unlogisch ich denke das ist der vergaser.
Vielleicht entdrosseln? Hört sich verdammt danach an.
Wenn nich, wirds wohl dann der vergaser sein, halt
dasse zu wenich sprit bekommt.
also dass se zu wenig sprit bekommt, kann ich mir net vorstellen - eher zu wenig luft.
die hat nen verbrauch wie ein panzer und entdrosselt is se auch bis aufs ritzel. also der hohe verbrauch is auch ein großes problem, was mich schlaucht.
das mit den drehzahlen kam langsam und wurd halt immer mehr.
dann hatt ich den vergaser mit nem kompressor sauber gemacht (so gut ich konnte). muss man da irgendwas besonderes beachten? könnte es sein, dass es am membran liegt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tzr-man« (7. Oktober 2003, 19:52)
Mach mal deinen Kerzenstecker neu (4 EUR) und eine neue Kerze rein NGK BR 9ES und berichte dann noch mal....
klar, is warscheinlich total versifft
ich hab mir letzten samstag nen neuen stecker geholt, weil der sich immer von der kerze gelockert hat und se deswegen manchmal kaum gezündet hat.
aber das hat auch nix an den problemen geändert.
ne kerze hatte ich mir auch gleich mitgeholt, aber nochnet reingemacht.
das probier ich noch, aber dann weiß ich so langsam auch netmehr, was ich noch machen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tzr-man« (8. Oktober 2003, 16:26)
Ja wenn es nicht klappen sollte mach mal eine BR8ES rein, wird halt langsam schon doch recht kalt draußen...
so, also ich glaub es liegt an nem falschen gemisch.
kann mir jemand sagen, wie ich den vergaser richtig einstellen kann? ich hatte nämlich den luftfilter ab und dann sprang sie gut an, aber sobald ich am gas gedreht hab, ging sie aus.
was genau könnte das sein und wie kann ich es ändern? danke!