Donnerstag, 19. Juni 2025, 13:39 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003
Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65
Zitat
Original von redshadowbiker
Hi Jokerle, Ich kann dir nur die Shadow ans Herz legen. Die ist super verarbeitet und hat vor allem noch nen richten scharfen Motor drin. (hatte bis heute noch keine Mucken gemacht und ist immer mit nem Verbrauch von 3,5 l ausgekommen!) Die maschine hat nen super Anzug (Damit mach ich dir jedem Roller platt; und gegen die 250er Marauder von Suzi sieht sie auch ziemlich gut aus(anzugsmäßig!)) Ich fahre die Maschine jetzt schon seit gut nem Jahr gedrosselt und die läuft noch heute 120 auf der Autobahn (trotz Drossel!!!!!!). Zu zweit hat man übrigens auch noch genug Reserven (immer min.100 auf der Landstraße). Ach übrigens: Ne superhelle Neutralanzeige ist vorhanden!!!!!!!!
Zitat
Original von redshadowbiker
Ganz im Gegenteil: Ich hab die Maschine neu gekauft. In der Werkstatt hat mir mein Fachhändler auch die Drossel eingebaut und vom TÜV prüfen lassen. Also hab ich auch ne Eintragung im Fahrzeugbrief. Die ersten 750km bin ich die Maschine ja auch schön piano eingefahren. Nach anfänglichen Bedenken, weil ich nachher genau so schnell war wie zwei Opas aus meinem Dorf, die natürlich offene shadows fahren, hab ich mich auch nochmals beim TÜV-Prüfer, der ein alter Bekannter meines Vaters ist, erkundigt. Der meinte dann schließlich, dass er alles überprüft hätte und ihm keine Fehler aufgefallen seien. Übrigens, bei der Drossel reden wir bei mir nur von einem Reduzierring in Krümmer !!!