Sonntag, 14. September 2025, 20:45 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze_w« (19. Oktober 2003, 18:19)
Tutti
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Zitat
Original von Matthias
Hab da mal eine ganz andere Frage...
Kann ich auch in einer anderen Stadt Zivi machen? Also wenn ich jetzt in Fürth/Nürnberg wohne, könnte ich den Zivildienst nicht auch in Dortmund machen? Wäre wichtig![]()
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von Comander Rapp
Zitat
Original von Matthias
Hab da mal eine ganz andere Frage...
Kann ich auch in einer anderen Stadt Zivi machen? Also wenn ich jetzt in Fürth/Nürnberg wohne, könnte ich den Zivildienst nicht auch in Dortmund machen? Wäre wichtig![]()
du willst doch nur nach der arbeit deine freundin nageln *g*
Zitat
Original von matze_w
edit: @ stefan: wie urlaub ? du hast dich letztens anders angehört ..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (19. Oktober 2003, 18:47)
Zitat
Original von Stefan
Zitat
Original von matze_w
edit: @ stefan: wie urlaub ? du hast dich letztens anders angehört ..
Damit meine ich nicht, dass ich weniger arbeite als in meinem eigentlichen Beruf (Bankkaufmann), aber es ist schon irgendwie was anderes. In meinem Zivi Job (Krankenwagenfahrer) bin ich mit meinem Zivi Kollegen quasi mein eigener Chef aufm Auto. Ich muss mir von niemandem was sagen lassen, brauch mir keinen Kopf um Vorgabe oder Ziele machen und überhaupt geht einem so ziemlich alles am Arsch vorbei weil es doch ein zeitlich sehr begrenzter Zeitraum ist. Ist schon sehr befreiend wenn man sich für einen gewissen Zeitraum keine Gedanken um die Zukunft machen muss...
Zitat
Original von Tutti
Bei mir hatten sie das irgendwo liegen lassen. Ich hatte nach knapp 4 Monaten noch keien Antwort, Bekannter, etwa zeitgleich abgeschickt, hatte schon fast 2 Monate seine Anerkennung.
Hab da angerufen, die haben das gefunden .. tjoah 4 Tage später hat ich die Anerkennung im Briefkasten.
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Zitat
Original von Comander Rapp
aber mal was anderes: krankenwagenfahrer hört sich ziemlich kewl an als zivi job.
muss man da bestimmt bedingungen erfüllen (ausser führerschein) oder kann man sich da ganz normal für bewerben?