Sonntag, 4. Mai 2025, 23:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Mafti
unregistriert
Mafti
unregistriert
´
Zitat
Original von marwin
die sv650 gefaellt mir mit verkleidung erst ab bj 02 mit den trapezscheinwerfern, diese gnubbelteile mag ich nicht so, aber naked![]()
ist genau wie mit der 600er fazer, die sieht auch erst ab bj'02 gut mit der verkleidung aus :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafti« (24. Juni 2005, 00:21)
Registrierungsdatum: 17. März 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Zitat
- Stahlflexbremsleitung vorne
- öltemperaturmesser
Zitat
Original von Matthias König
.......
- öhlins-Fahrwerk
....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blade@NSR« (20. Oktober 2003, 18:37)
Zitat
´
Zitat
Original von marwin
die sv650 gefaellt mir mit verkleidung erst ab bj 02 mit den trapezscheinwerfern, diese gnubbelteile mag ich nicht so, aber naked![]()
ist genau wie mit der 600er fazer, die sieht auch erst ab bj'02 gut mit der verkleidung aus :)
Dann meinst Dud as 03er Modell, die 02er sieht genau so aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marwin« (20. Oktober 2003, 19:00)
Mafti
unregistriert
Zitat
Original von Blade@NSR
Zitat
.......
- öhlins-Fahrwerk
....
Was meinste damit ? Aus dem kurzem Bericht lese ich nur heraus, daß du wahrscheinlich Gabelfedern meinst ...
Außerdem gefällt mir die Vollverkleidung ganz und gar net ... aber das ist ja Geschmackssache.
@ fredddy:
Ich hab weder Stahlflex, noch eine Öltempanzeige. Von daher ist es schon erwähnenswert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafti« (20. Oktober 2003, 19:01)
Mafti
unregistriert
Zitat
Original von marwin
Zitat
´
Zitat
Original von marwin
Dann meinst Dud as 03er Modell, die 02er sieht genau so aus!
ja oder so, ihr wisst ja was ich meine
und das mit der starken motor bremse beim V2 kann ich nur bestaetigen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mafti« (24. Juni 2005, 00:22)