Freitag, 2. Mai 2025, 00:54 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von Roman
Sicher ist das egal, solang der Verbrauch nicht ins unermessliche geht und der Fahrspaß überwiegt.
Also die Motorradfahrer die ich kenne die aus Leidenschaft mit ihrem Mopped durch die Landschaft heizen ist es genau wir mir total egal was die Maschine verbraucht.
Und 6l ist doch mal gar nix. also habs grad noch mal ausgerechnet, verbauche ziemlich genau 7l, aber hänge dabei auch immer gut am Gas.
Wie wir beim NRW-Treffen an der Dhünn waren habe ich sogar an die 10l verbraucht, aber normal ist halt 7.
Und das du mit deiner Tiger nur 6l brauchst, Respekt...könnte mir net passieren
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (22. Oktober 2003, 01:24)
Zitat
Original von Matthias König
Weil so ein mensch nicht sagen würde, dass die abgehen würde wie sau, du nase!
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Oder glaubt ihr LKWs werden verkauft weil die so viel Drehmoment haben?
hacksnake
unregistriert
Zitat
Echt crazy. Die erste Street Moto zur aktuellen Street Wear. Damit läßt Du selbst den schrillsten Skater ganz ganz blass aussehen. Oder grün vor Neid! Denn diese Maschine ist IN. So in, dass selbst der Weg zum Mathekurs ein Spaß ist. Denn nur Dein Funbike hat den amtlich stärksten 125er Motor der Welt. Und mit der 17" Bereifung liegt Dein Black Rider dermaßen gut auf der Straße, dass Du locker jede Kurve kriegst. Sollen die anderen doch die Kurven diskutieren. Sie haben fürs Abi gebüffelt, während Du ganz locker Deinen Führerschein Klasse A1 gemacht hast. Echt crazy.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hacksnake« (22. Oktober 2003, 02:11)
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von Roman
Spritverbrauch ist doch voll egal.
Und NSR braucht ja auch nur ca. 6l auf 100 km.
Nein, ist eigentlich nicht egal.
Ist ein absolut mieser Wirkungsgrad. Da brauch ich ja mit dem Tiger weniger, und ich glaub ich weiß was da besser geht.
Zitat
Original von galland19
ist ja toll das der captain allwissend hier zum besten gibt, dass 7-10 liter spritverbrauch für 25ps zu viel sind. aber woran macht er das fest ?
Zitat
Original von galland19
hast du mit deinem 98ps monster unbedingt mehr spaß als mit 25 ?
Zitat
Original von galland19
machen die zweitaktenden 25ps keinen spaß mehr wenn se sich 7-10 liter reinpfeifen ?
Zitat
Original von galland19
du bist echt viertakt verseucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (22. Oktober 2003, 12:01)
ooqm
unregistriert
Zitat
Original von ooqm
Man endlich einer, der weiß was moped fahren ist, roman.
Zitat
Original von ooqm
Aber echt beim Auto versteh ichs ja noch wenn man sich ein Nutzauto um von a nach b zu kommen, um den Verbrauch kümmert. Aber beim Motorrad also echt, das ist da um spaß zu haben und auch wenn es 10 liter schlucken würde, dann würde ich immer noch mit grinsendem Gesicht gas geben. Das gleiche bei sehr leistungsstarken Autos...scheiß aufs Benzin..