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Registrierungsdatum: 18. September 2002

Beiträge: 1 204

Bike: Golf II RP automat

Wohnort: Magdeburg

1

Freitag, 17. Oktober 2003, 21:25

mal nen paar fragen an de DR faherer

jo was rennten die so auf 34ps gedrosselt
was nimmtse so im schnitt ?
auf was sollte man beim kauf achten?
un wie schauts mitn verschleiß aus ?
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Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Beiträge: 1 104

Bike: TRX 850 und DR 350

Wohnort: Hessen (Taunus)

2

Samstag, 18. Oktober 2003, 11:59

Welche DR meinst Du? die 350er gibts glaube ich nur mit 30PS (hat meine zumindest), was die rennt keine Ahnung ist viel zu kurz übersetzt, fahre nur im Acker damit. Dafür ist sie aber geil :P
Verbrauch liegt auf der Strasse bei gemütlicher Fahrt so bei ca. 3,5 - 4,5 L, im Gelände je nach Gangart so bei ca. 5,5 Litern...
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Registrierungsdatum: 16. November 2002

Beiträge: 1 454

Bike: DR 650 SM

Wohnort: Beckenham, London

3

Samstag, 18. Oktober 2003, 12:47

laut papieren 141.
kann dir aber leider noch nix genaues sagen, hab ja noch kein schein.
beim kauf solltestdu vor allem aufn motor achten. über rsot nicht wundern, das haben alle drs serienmässig :D
verschleiß ist relativ niedrig, motor hält ewig, kette hält ~20k km, laut dr forum .
mehr kann ich zur zeit leider nicht sagen, das kann ich erst in caem mon :rolleyes:
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Registrierungsdatum: 1. April 2003

Beiträge: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Wohnort: Nähe Stuttgart

4

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 19:38

Wie istn die url vo ndem forum @ Tonic ?



Achja : kurz übersetzt ist doch geil. Beschleunigung pur !
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Registrierungsdatum: 9. April 2002

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Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Wohnort: Remschcoast

5

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 21:26

dr 650 rse gedrosselt mit originalübersetzung auf 34ps tacho 140

offen mit kürzerer übersetzung (15 stadt 16 ritzel) 150 fahrbar, könnte noch shcneller aber fängt an zu flattern...
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (22. Oktober 2003, 21:26)

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Angus

unregistriert

6

Montag, 27. Oktober 2003, 23:08

@ Commander Rapp: wie wärs wenn du mir mal in deinem Reifen Threat erzählst wie der Tourance ist? ?( ;)
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Angus

unregistriert

7

Montag, 27. Oktober 2003, 23:19

Ach ja zur Dr: Ein Klassenkamerad von mir fährt die 650er mit 34ps, die läuft 145 kmh aber ab 110 wirds zäh sagt er.
Beschleunigung ist ok, besser als bei den meissten 34ps bikes.
er kann mit mir ganz gut mithalten, ich fahr auch mit 34ps.

Generell kan nich sagen das grosse einzylinder aufgrund ihrer relativ primitiven Bauweise und dem hohen Drehmoment gedrosselt noch vergleichsweise gut gehen, wenn man nen r4 drosselt kommt da in der regel weniger bei rum.
Ich hab zb mit 34Ps noch 51NM Drehmoment, soviel hat ein Kumpel von mir (Kawa gps 500)nicht offen.
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