Donnerstag, 1. Mai 2025, 22:36 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Mafti
unregistriert
Zitat
Original von ooqm
Man endlich einer, der weiß was moped fahren ist, roman.
Aber echt beim Auto versteh ichs ja noch wenn man sich ein Nutzauto um von a nach b zu kommen, um den Verbrauch kümmert. Aber beim Motorrad also echt, das ist da um spaß zu haben und auch wenn es 10 liter schlucken würde, dann würde ich immer noch mit grinsendem Gesicht gas geben. Das gleiche bei sehr leistungsstarken Autos...scheiß aufs Benzin..
Und diese Tourer Honda CBR 125 zieht die großen CBR`s die ja reinrassige Supersportler sind irgendwie voll in den Dreck!![]()
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
ooqm
unregistriert
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von ooqm
Man endlich einer, der weiß was moped fahren ist, roman.
Das heißt, richtiges motorradfahren ist es nur dann, wenn die Maschine ordentlich Sprit verbraucht.
Zitat
Original von ooqm
Aber echt beim Auto versteh ichs ja noch wenn man sich ein Nutzauto um von a nach b zu kommen, um den Verbrauch kümmert. Aber beim Motorrad also echt, das ist da um spaß zu haben und auch wenn es 10 liter schlucken würde, dann würde ich immer noch mit grinsendem Gesicht gas geben. Das gleiche bei sehr leistungsstarken Autos...scheiß aufs Benzin..
Wäre es auch egal, wenn das Ding 30 l/100km verbraucht, der Liter 10 € kosten, und du 30000 km/Jahr fahren würdest?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ooqm« (22. Oktober 2003, 15:44)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von ooqm
wenn ich lange strecken hab, fahr ich halt mim auto du depp.
Thanatos
unregistriert
Zitat
RT 125 is ein klassisches "Naked Bike" [...]
Die MZ RT 125 sieht genau so aus, wie ein Motorrad aussehen würde, wenn man es fragen würde, wie es gerne aussehen würde.
Eben Motorrad pur, ohne Gimmicks, ohne Krimskrams, ohne Schnickschnack.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (22. Oktober 2003, 18:56)
Registrierungsdatum: 19. März 2002
Bike: KMX 2000 blue
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marwin« (22. Oktober 2003, 21:12)
Stoppi
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stoppi« (22. Oktober 2003, 21:51)
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Zitat
Original von marwin
mir geht es bei geringem verbrauch doch nicht um wirtschaftlichkeit, mein motorrad faehrt auch ohne baeume..
es geht bei mir viel mehr um das geld, weil benzin wird nicht billiger
**edit**
ich brauch das mopped auch nicht um zur schule, zum kino oder sonst wohin in hannover zu kommen, fuer mich ist das einfach teurer luxus, den ich genieße und wo ich echt von glueck sagen kann, dass ich ihn mir leisten kann bzw. das mich meine eltern da finanziell so tatkraeftig unterstuetzen![]()