Samstag, 6. Juni 2026, 18:22 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
. Streit will ich auch keinen. Aber ich nehme halt an das die von Motorrad auch seriös sind. Mit Aprilia und mehr Geld stimmt auch schon. Ich finde es auch schade das Cagiva so bissl finanziell abgerutscht ist. Anfang der 90er Jahre war ja die 500er die einzige im MotoGP die den Japanern die Stirn bieten konnte.
Registrierungsdatum: 26. Juni 2002
Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.
Registrierungsdatum: 25. Februar 2003
Bike: rs 125 (´96 schwarz)
Registrierungsdatum: 1. August 2002
Bike: Mito Evo ´99
Zitat
Original von dr.socke
Ich würde mir die rs kaufen weil die cagiva mito nicht mehr gebaut wird, da die firma fast pleite ist.
Außerdem läuft die Rs echt schneller als die mito.
nightrider
unregistriert
naja,glaube ich bei der mito kaum.wie du schon gesagt hast,dann hatte die rs ne längere übersetzung oder so.zumindest hat mein freund ne 98er rs und in der beschleunigung sind wir gleich auf(er wiegt aber auch ca 20 kg weniger
),ab 120(auf meinem tacho)hab ich mich dann leicht von ihm distanziert.also weiss nicht ob er ne kürzere überstzung drauf hatte,glaube ich zwar nicht,sonst hätte er mich ja inner beschleunigung abziehen müssen.aber inner endgeschwindigkeit kriegt er mich nicht,wenn ich liege.wenn wir beide sitzen(naja er liegt auf seiner ja fast immer
)zieht er ganz langsam an mir vorbei,haben das schon öfters auf ner schnellstrasse ausprobiert,da ist eigentlich nur 100km/h erlaubt
.aber wenn recht starker gegenwind ist,dann ist fehlt seiner doch irgendwie die power
, versteh ich auch nicht.sind halt 2-takter,da ist dann meine auch nur noch laut tacho 147 km/h schnell und seine ca 145km/h.das sind die ergebnisse vom letzten wochenende,deswegen schreib ich das hier mal rein
.ich habe auch nen kumpel der ne 7 gang mito fährt und an dem vorbeizukommen gelang mir noch nie,aber an einer anderen mito wiederum schon(der typ ist mir unbekannt,er wollte das rennen genauso sehr wie ich
),weil ich noch nen windschatten von nem auto hatte und er nur meinen
.gut er war auch noch ne ecke hinter mir,von daher war er im wind,aber is ja auch egal.also:sehr lange rede
, kurzer sinn:
.wahrscheinlich gut eingefahren
, also nicht komisch aufnehmen oder so.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nightrider« (22. Oktober 2003, 12:39)
...
nightrider
unregistriert
:ich schaffe die echten 156 bei windstille sitzend!mein vater ist mal mit nem seinem auto hinter mit her und er meinte,dass es bei ca 160 km/h aufhörte!wenn ich mich hinlege,ist es fast so,als hätte ich ne verkleidung,bin aber auch nicht der kleinste und leichteste :)) .leichte jockys können da zwar auch nicht viel mehr erreichen,aber 2 km/h sind doch drin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nightrider« (22. Oktober 2003, 14:26)
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von NeXus
@nightrider:wenn ich das richtig verstanden habe fährst du ne Planet ,also ohne Verkeidung und da glaube ich schon,dass das bei so hohen geschwindigkeiten (164km/h) schon mehr als 8km/h ausmacht.
1.ja hast du richtig verstanden,steht auch links
![]()
2.wir wollen mal nicht so übertreiben,160 ist nicht soviel![]()
Registrierungsdatum: 1. August 2002
Bike: Mito Evo ´99
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raziel« (22. Oktober 2003, 21:57)