Donnerstag, 18. September 2025, 01:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

1

Montag, 20. Oktober 2003, 20:28

USA - Jahr...

n Abend!!!

also, ich hab vor, irgendwann mal in die vereinigten staaten von America zu reisen...
naja und da ich n ziemlich schiss hab, wollt ich euch
mal so fragen ob da schon mal wer war und wie s dann da so is...

wär echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

tina ?(
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

2

Montag, 20. Oktober 2003, 20:40

überall sind schwarze, drogen und prostitution. gut in den städten ist es vielleicht nicht so schlimm, aber auf dem land, in staaten wie kansas oder tennesee ist es schon extrem mit gängs und so.

n land wie jedes andere auch. woah nicht gefährlicher als hier bei nacht. wennst im getto nackt rumläifst biste selber schuld. viel spass da drüber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven« (20. Oktober 2003, 20:40)

• Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

3

Dienstag, 21. Oktober 2003, 15:52

lOl usa is doch geil, kommt immer drauf an wo du hin willst aber so miami strand sonne :daumen:

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

Snoggy

unregistriert

4

Dienstag, 21. Oktober 2003, 18:24

Also ich würd mir des jetzt auch recht cool vorstellen!
is sicher voll interessant...
aber es kommt halt auch drauf an, in was für ne familie oder so kommst...wenn dann da n jahr in voll der assi familie bist, wo immer lauter scheiß arbeiten noch machen musst, oder so...
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

5

Dienstag, 21. Oktober 2003, 18:28

oder du bist inner prärie auf einer kleinen süssen farm :))

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

6

Dienstag, 21. Oktober 2003, 18:38

ich empfehle "Die Worte des Vorsitzenden Mao Tsetung" zu lesen. dann hast die richtige meinung zu den amis.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

7

Dienstag, 21. Oktober 2003, 18:54

oh ja so ne farm wär dann doch nicht so mein
Traumziel...

hmm, aber so in ner highschool, oder als au pair war
da schon mal jemand dort??!!

wo man sich da am besten bewirbt, oder
wie s da einfach so is...

und wie lang man braucht um sich "so richitg" verständigen zu können....
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

8

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:26

Also ich rate die von America ab !
War 4 monate mit der Schule da .
Ich war davor son bissel nen America Fan , nun wo ich da war hasse ich ihre Kultur (welche eigentlich) und auch irgendwie die ganzen Leute und Infrastruktur .
Nen Freund von mir ist nach Pittsburgh gezogen den hab ich 2 ma besucht , das ist da ziemlich anders als hier keine Richtigen Treffpunkte kein Alk ! :)
Alles weit weg und dann immer ihre tollen Malls des find ich zum kotzen ich hab mich gefreut als ich endlich ins good old Deutschland zurück kam :) !
Naja ich würde probieren wenn du umbedingt nach America willst es privat zu probieren , weil viele Organiesatoren den Leuten in America Geld geben und eigentlich garnicht an dir interressiert sind.
Naja viel Glück !
Mfg Leo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (21. Oktober 2003, 19:28)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

9

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 15:55

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: bald nen Auto

10

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 16:11

Zitat

Original von XoP
Also ich rate die von America ab !
War 4 monate mit der Schule da .
Ich war davor son bissel nen America Fan , nun wo ich da war hasse ich ihre Kultur (welche eigentlich) und auch irgendwie die ganzen Leute und Infrastruktur .
Nen Freund von mir ist nach Pittsburgh gezogen den hab ich 2 ma besucht , das ist da ziemlich anders als hier keine Richtigen Treffpunkte kein Alk ! :)
Alles weit weg und dann immer ihre tollen Malls des find ich zum kotzen ich hab mich gefreut als ich endlich ins good old Deutschland zurück kam :) !
Naja ich würde probieren wenn du umbedingt nach America willst es privat zu probieren , weil viele Organiesatoren den Leuten in America Geld geben und eigentlich garnicht an dir interressiert sind.
Naja viel Glück !
Mfg Leo

alles deine meinung bis darauf dass die organisationen den leuten geld geben damit sie dich nehmen...das is in england und sonstwo so...in den usa nicht....NICHT!!!
Ich war da und ich hatte nen erstes halbes scheißsjahr....dann bin ich von der gangstaschool rtunter und inner geile schuöle gekommen und es war geil da...mit alkohol is nich soviel aber das is ja mal egal.....is schonn geil da...aber halt anders...nich so locker, auch wenn highschool leichter is ...

highschool macht einfach nur nen riesenfetz....da können wir hier nich mithalten...scheiß deutsche schulen...nah
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

11

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 21:27

also dass die organisationen gled geben ist auch in den usa so... vielleicht nicht bei deiner.... aber da mein stiefdad englischlehrer ist, und halt da auch n bissl ahnung hat.... weiss ich dass es auch organisationen gibt die geld geben.....
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 00:30

man sieht richtig schön das ihr alle voll kein plan habt
  • Zum Seitenanfang

Snoggy

unregistriert

13

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:25

ja dann klär uns doch bitte du auf!!!???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: bald nen Auto

14

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 17:42

gasteltern kriegen kein geld in den usa!!!!!
Ich war da und hab mich bei etlichen organisationen beworben...bitte ruhig sein, wer kein polan hat!!! Danke...peace out
  • Zum Seitenanfang

15

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 21:17

wurdest du von einer organisation angenommen oder wurdest bei allen abgelehnt ?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten