Montag, 23. Juni 2025, 18:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

16

Freitag, 24. Oktober 2003, 18:03

Zitat

Original von Thanatos

Zitat

Original von sLid3r
auf wettbewerbsebene gibts bestimmt geil klingende 125er, aber ich denke von denen ist hier nicht die rede, oder ?!

Wenn du dir die lächerliche Fragestellung noch ma durchliest hast du deine Antwort. (Originalzustand <-> wttbewerbsebene)

dann ist eine yamaha yz im originalzustand also nicht wettbewerbsFÄHIG ??
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

17

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:23

Zitat

Original von sLid3r

Zitat

Original von marwin
ich hab doch gesagt, dass es geschmackssache ist.

und laut ist nicht gleich gut.. das 2takt geschepper lauter ist als 4takt tockern ist mir klar.

nur zur info : hab n kreuzchen im kalender gemacht, weil dir mal was klar war ... scheint ja bei dir nicht alltäglich zu sein

grüße an deinen ökologischen geldbeutel

du kannst kreuze machen? respekt :daumen:

welcher ökologischer geldbeutel?
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

18

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:25

Zitat

Original von fRieH
@ marwin

natürlich is es geschmackssache, aber allein ein 125er V2 4takt kann einfach nicht den geilsten sound haben, geschmack hin oder her...

was soll eine 125er deiner meinung nach den als vorraussetzung fuer einen guten sound haben?

ich find V2 hoert sich schon geil an :D
  • Zum Seitenanfang

19

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:26

Zitat

Original von sLid3r
ehrlich gesagt find ich die fragestellung allein schon lachhaft, was man normalerweise auch schon aus dem zweiten beitrag in diesem thread erkennen sollte ^^

wir bewegen uns in regionen , in denen man nicht von geilem sound reden kann

ob nun persönliche überzeugung hin oder her , es gibt in dieser klasse einfach keinen geilen sound für straßenzulässige fahrzeuge

auf wettbewerbsebene gibts bestimmt geil klingende 125er, aber ich denke von denen ist hier nicht die rede, oder ?!

teilweise hast sogar recht, aber die fragestellung musst du etwas mehr beachten, kriegst einen halben daumen :P

btw. tschuldigung fuer dreifach post, bin zu faul die zitate in ein post zu stecken, macht eucht aber nichts oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marwin« (24. Oktober 2003, 20:28)

• Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

20

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:40

Zitat

Original von sLid3r
[dann ist eine yamaha yz im originalzustand also nicht wettbewerbsFÄHIG ??

Glaubst du nicht auch dass du gerade nur noch versuchst deinen schwachsinnigen Post von gerade irgendwie noch zu verteidigen?

Wenn du nicht wissen solltest was ich meine dann denk noch ma drüber nach um was für eine Klasse es hier geht, ob es um wetbewerbsFÄHIG oder um Wettbewerbsmaschinen ging und vielleicht sogar noch drüber ob es dir hier gerade um ein konstruktive antwort ging oder ob du einfach nur ma wieder meckern wolltest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (24. Oktober 2003, 20:42)

• Zum Seitenanfang

21

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:45

da begeb ich mich doch glatt ma auf forumsniveau herab

:daumen:
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

22

Freitag, 24. Oktober 2003, 21:09

.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (24. Oktober 2003, 21:13)

• Zum Seitenanfang

23

Freitag, 24. Oktober 2003, 22:49

Zitat

Original von sLid3r
da begeb ich mich doch glatt ma auf forumsniveau herab

:daumen:

hey super, langsam kapierst du es :D

scheinst doch ein ganz lieber zu sein :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Bike: MZ RT 125, S50

24

Samstag, 25. Oktober 2003, 11:45

@topic MZ hat den geilsten sound meiner meinung obwohl eine KTM exc mit fast 40 ps auch ganz ordentlich klingt obwohl 2 takter :D
Zitat von T.K@TDR:"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"

Stoppt Tierversuche nehmt Opelfahrer !

40% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft 60% haben kein Geld für Drogen....

Warum 2 Takte wenn man doppelt soviele haben kann ?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

25

Samstag, 25. Oktober 2003, 12:23

Ja finde auch die MZ 125ccm 4 Takt haben ein guten Sound ohne Luftischnorchel erst recht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

26

Samstag, 25. Oktober 2003, 12:56

Zitat

Original von marwin

Zitat

Original von fRieH
@ marwin

natürlich is es geschmackssache, aber allein ein 125er V2 4takt kann einfach nicht den geilsten sound haben, geschmack hin oder her...

was soll eine 125er deiner meinung nach den als vorraussetzung fuer einen guten sound haben?

ich find V2 hoert sich schon geil an :D

jo klar hört sich en v2 mit großem hubraum geil an!
aber bei nem 125er V2 hört man nur das rasseln der 2 mini zylinder die sich anhören wie die salatschleuder meiner mudder

ich glaub eben dass ne 125er 4t keinen guten sound haben kann weil die aufgrund des kleinen hubraums sich nach nix anhören, wohingegen ein 2takter wenn man ihn mag doch ordentlich klingen kann
brumm
  • Zum Seitenanfang

27

Samstag, 25. Oktober 2003, 12:58

wahrscheinlich wird jeder hier sagen das sein sound der optimalste iss

wär ja auch schlimm wenn nich ^^

aber wie schonmal betont, denke ich, dass man so ne aussage nich pauschal treffen kann

hängt von den eigenen vorlieben ab !
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

28

Samstag, 25. Oktober 2003, 13:03

Wenn ich jetzt könnte dann würde ich von dem Burnout Video das von meiner MZ gemacht wurde einfach ma den Sound gesondert speichern und die stelle nehmen in der ich am schluss wegfahre...

Dann könntet ihr ma einen recht schönen Sound hören der aber etwas gemogelt wäre :-)

edit: Ok einiges davon kann ich anscheinend doch, bleibt nur noch das hochladen (ich hab kein webspace mehr)

Zu dem gemogelt wär zu sagen: Es ist unter ner Autobahnbrücke (weil es geregnet hat) und halt der Ansaugschnorchel vom Luffi is aber aber das ist zumindest bei den MZs die ich kenne eh schon fast Standart achja und es ist 2 Sekunden lang :D (ist halt nur ganz das ende)

Also wenn sich jemand erbarmen würde die klägliche Datei von 400kb hochzuladen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (25. Oktober 2003, 13:09)

• Zum Seitenanfang

29

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:10

ich hab die MZs noch nicht gehoert, waer ganz nett wenn ihm jemand mal ein bisschen webspace zur verfuegung stellt.

ok, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrueckt mit meinem vara sound, ich versuchs nochmal:

ich find ihn nicht scheisse, aber auch nicht super geil, jedoch fuer ein 125 4t gut und besser als 2takt sound, AAAAABer das ist wie gesagt Geschmackssache :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten