Montag, 11. August 2025, 16:30 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
na ich hole mir ma den michelin race....der klebt bestimmt gut auf der bahn :)
EXTREM SCHÜRFING
Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..
TOTAL IN :
EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
Ich sags ja,hol dir den Metzeler!!!Da klebst du auf der Straße,vor allem in der Kurve.
Scheißegal,wie lange der Reifen hebt,hauptsache geil.
Bridgeston bt 90/96
I´m a Ruff Rida; fast and furious
Aprilia johnson hat den Metzeler Rennsport. Der is extrem weich!! saugeil! hat nur in der mitte Profil! is der mit abstand weichste reifen, den ich kenne!
Suche Scheinwerfer und Gabel für 95er RS.
Wenn jmd ne günstige (komplette) verkleidung verkauft, dann soll er sich bitte auch melden
also wenn es einem egal iss wie lange und teuer der reifen iss dann kommt keiner am metzeler rennsport vorbei!!!!!!!!!
Ich würde sagen tuh dir denn Bridgestone BT010 drauf! der is sau cool!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
der michelin race ist genau so weich..mindestens..
EXTREM SCHÜRFING
Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..
TOTAL IN :
EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
Mensch Leute, die modernen Reifen sind doch fast alle gleich ... ich hatte schon Sportmax, Conti Force, D 207 ud jetzt den Michelin Pilot Sport drauf UND ICH HAB NIIIIIIE EINEN UNTERSCHIED GEMERKT! Die ham alle gleich gut gehaftet ... und wenn ihr in den Kurven net vol runter kommt oder rutscht ... dann schiebt's net auf den Reifen sondern auf eure "Fahrkünste".
I am not bound to please thee with my answers.
Bridgestone BT96 <--- klebt