Donnerstag, 1. Mai 2025, 20:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Aber wenn man seine Freundin nur so selten sieht ist es ja auch irgendwie komisch, sie ist ja dann kein so richtiger Teil eures Lebens. z.B. 5 Monate lang nicht sehen, hey, wird man da nicht verrückt ? Meine is jetzt seit Montag weg und kommt morgen wieder und wir vermissen uns schon total. ...
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von Primeon
Zitat
Original von Chica
Also Fernbeziehungen gehen bei mir ab 100 km los.
Mein jetziger Freund wohnt 35 km weit weg und das is nen Witz. Entweder ich fahre mitm Mopped hin oder er kommt mit seinen Mopped und wenns regnet kommt er halt mitm Auto. Wir sehen uns seid 5 Monaten JEDEN Tag und meistens penne ich auch da oder er hier ( auch in der Woche is ja egal unsere Schulen liegen ungefähr inner Mitte). IS echt ne Traumbeziehung![]()
In den Ferien waren wir sogar zusammen im Urlaub. Am Wochenende sind Freitag und Sonntag Mopped Tage. Wenn es regnet machen wir ebend was anderes.
NAja Fernbeziehungen.....ich hatte mal eine und irgendwie war es nicht das wahre. Ich meine zu Anfang klappt das bestimmt gut. Nur wenn du nicht da bist ...wer weiß was er/sie in der Zeit macht...vielleicht aus Trauer oder Sehnsucht betrügt er /sie dich. Ne ne sowas muss ich nich haben! Außerdem wenns mal Stress zuhause gibt isses ganz schön dann zu jemanden fahren zu können wo man seine Ruhe hat.
wenn du so redest kann ich mit dir wetten das in spätestes einem monat schluss ist und du ihn hast !
Zitat
Original von Matthias
@NSR-Ben
wollen wir unseren Wohnsitz tauschen? Wohne in Bayern. Vielleicht müsstest du dann nichtmehr so weit fahren. Auch ich müsste dann nichtmehr so weit zu meiner Freundin nach Dortmund fahrenWär doch IDEAL
![]()
Zitat
Original von Angus
So hat sich erledigt, "sie ist sich nicht sicher ob sie das richtige tut."
Naja das war zu erwarten. Das deprimierende ist nur das es wirkklich nur aus geographischen Günden scheitert.
Fuck.