Montag, 5. Mai 2025, 11:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

Bike: vara *gasschieber*

16

Samstag, 25. Oktober 2003, 17:53

lol, ich habe auch schon einen tread mit der CBR 125R gemacht und ich bin mitlerweiße von dem sch... ding weg. mit der wirst du von nem rollerfahrer überholt X( :wand: und wer will das schon??? ?(

und die 2600€ ist auch nur der einführungspreis, da die maschine erst 04 rauskommt.

ich bin auch noch auf der suche, aber ich richtige mich mehr in die richtung SACHS, nur die XTC wird leider net mehr hergestellt ;( ;(

lass die hände weg...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2003

Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja

17

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:13

du wirst überhaupt net vom rollerfahrer überholt!
und der preis ist und bleibt in ordnung....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2003

18

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:28

Mei Sushi du armer ;(

Wie beeinflussbar manche doch sind....
Hat keine Maschine aber weiß genau, das wenn er die Cbr 125r fahren würde,
(die es ja noch nich mal gibt), er sicher von jeden Rollerfahrer überholt werden würde :wand:
Bist du überhaupt schon mal Motorrad gefahren??

Kann einer der Nsr, Rs und Mito Fraction mal über seinen Schatten springen und und den kleinen Sushi klarmachen das ihm vielleicht doch nich jeder Roller überholen wird.

ps.Es wird bei 125er immer Roller geben die dich überholen, denn es gibt ja noch Roller mit mehr als 125ccm

EEeh noch Frage an Sushi: Was is "Faher" für eine interesse??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Predator II« (25. Oktober 2003, 18:32)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

19

Samstag, 25. Oktober 2003, 19:04

Ich finds assig einen auf 'scheiss 2tatkter' zu machen, wenn man selbst noch nicht mal einen 2t besitzt, geschweigedenn ein Motorrad.

edit: Woah verdammt ApriliaWorld, jetzt stellst Du die geilste 125er der Welt einfach hier schon wieder rein und ich muss die ganze Zeit nur auf dieses eine Bild glotzen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cliffhaenger« (25. Oktober 2003, 19:06)

• Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

20

Samstag, 25. Oktober 2003, 19:05

Irgendwie witzig.

Wenn die Vermarktung und die Werbung stimmt, könnten sie Jugendlichen auch nen Haufen Scheiße als die neuste Errungenschaft der Menschheit für jede Menge Geld verkaufen.

Und diese Selbstverarschung so nach dem Motto "Die ist viel zuverlässiger, schneller, handlicher und überhaupt VIEL besser als die NSR und kostet dabei nur die Hälfte" ist auch absolut lachhaft. Wie weltfremd kann man eigentlich sein?

Ich mein klar ist es scheiße wenn man sich mit 16 keine RS oder sowas leisten kann, aber dass man dann hier SO ne Scheiße verzapfen muss und sich so nen Low-Budget-Mopped schönredet find ich zum Kotzen.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

21

Samstag, 25. Oktober 2003, 19:10

Zitat

Original von sushi
lol, ich habe auch schon einen tread mit der CBR 125R gemacht und ich bin mitlerweiße von dem sch... ding weg. mit der wirst du von nem rollerfahrer überholt X( :wand: und wer will das schon??? ?(

lol das ist genauso affig, mit ner gedrosselten Mito, RS, XTC, NSR und und und kannste auch locker von irgendwelchen getunten Rollern überholt werden.
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

22

Samstag, 25. Oktober 2003, 19:54

Wie in dem bereits geschlossenen Thema psote ich ma hier den Link zu einem Test der CBR 125 R oder wie sie sich schimpft.

IMHO ist der Text sehr positiv geschrieben und die Verfasser scheinen dem Bike in keinste Weise abgeneigt zu sein da nicht eine negative Eigenschaft genannt wird... Macht den "Test" auch nicht unbedingt glaubwürdiger aber naja egal, jedenfalls endet er mit

Zitat

Die Honda CBR 125 R ist ein Motorrad das für jeden Einsteiger in die Bikerwelt wie gemacht ist. Sportliche Optik und genügend PS unterm Hintern zum gemütlichen cruisen über die Landstraße.

Eben das stellt sie im besten Fall für mich da, nämlich mit absoluter Sicherheit keien Sportler! Ob sie so aussieht sei ma dahingestellt aber es ist definitv keine!
  • Zum Seitenanfang

23

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:04

Der Tacho geht bis 200km/h? :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2003

Bike: RS 125 was sonst?

24

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:14

Treffen am Nürburging

OK, ihr killer mit euer aprilia rs, mito usw. Wenn ihr wollt, treffen wir uns alle nächstes ja mal am Nürburgring und fahren da mal ne runde!!! Und dann könnt ihr immer noch sagen scheis 4taker!! hab 2 freude die ne rs fahren. Einer davon hat einen 160 und einen arrow drauf. Läuft ca 200-205kmh.der hat ca. 1200€ rein gesteckt und wurde dann erwischt. Jetzt ist die Kiste erst mal weg. Von daher holl ich mir lieber eine, wo ich nicht nach 200km mit 180sachen schiss haben muss das der Motor ausseinander fliegt! Fakt ist das 2takter out sind, und das immer mehr 4takter kommen.

Gruß Grindi
  • Zum Seitenanfang

Braumi

unregistriert

25

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:23

Ich glaube schon fast, das meine MZ dich glatt abhängen würde, obwohl die auch keine Leistung hat. Ich glaube du wirst alle RS,NSR,Mito;XTC und TZR hinter dir lassen ich vertraue dir voll und ganz :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Mai 2003

Bike: Honda NSR Bj. 2001

26

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:43

"fakt ist das 2takter out sind"

ahja? wer sagt das?

1. du hast null fahrpraxis, also währe ein anderer ton angebracht!!! und komm mir jetzt nicht mit "ich bin schon mal schwarz gefahren *proll* "

2. DU wolltest die meinung der anderen hören.

ich habe meine nsr mit 7800km (bj. 2000) für 2700€ bekommen. sie hat jetzt knapp 11000 km runter und läuft wie ne eins...mechanische drossel...sie lief GEDROSSELT 100 kmh...nach dem ich die AS in betrieb genommen hab hatte sie zumindest annähernd nen akzeptablen anzug(obwohl sie anfangs schon besser ging als n 4t)

ich kenne viele die mit ihren nsr bereits jenseits der 30tkm sind... das nur mal so nebenbei
das die cbr 125 eine große schande für honda ist, dürfte ja klar sein. spätestens wenn du an einer ampel von einem 125ccm 2t roller abgezogen wirst, wird dir klar werden was du für einen fehler gemacht hast

die entscheidung liegt bei dir:

"motorrad"...cbr125....oder n roller

bei deiner einstellung würde ich einen roller empfehlen...

mfg
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

27

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:44

bitte schliessen,sonst wirds noch peinlicher und der "takter-krieg" beginnt wieder :wand:

gruss nightrider
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2003

Bike: RS 125 was sonst?

28

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:45

Wer fährt den schon eine MZ???

JO werden wir sehen. HAb noch nie eine 125er MZ gesehen. Vielleichts liegt daran, das die stock schwul ist. Und keiner soo dumm ist und sich sowas antut!!
»Gr|nD|_oRD« hat folgendes Bild angehängt:
  • MCBR12004ARD.jpg
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

29

Samstag, 25. Oktober 2003, 21:25

sei mal bitte etwas objektiver und vor allem nich so frech. Du wolltest die Meinungen der anderen hören. Mit Abstand die meisten hier finden die CBR125 eher schlecht und keiner hält sie für einen Sportler. Und dafür bringen alle Argumente. Aber du nimmst nix an...

'Alle doof außer mich'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (25. Oktober 2003, 21:25)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2003

30

Samstag, 25. Oktober 2003, 21:30

RE: Wer fährt den schon eine MZ???

Zitat

Original von Gr|nD|_oRD
JO werden wir sehen. HAb noch nie eine 125er MZ gesehen. Vielleichts liegt daran, das die stock schwul ist. Und keiner soo dumm ist und sich sowas antut!!

AAAAH SCHLIEßT DEN THREAD :wand:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten