Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:59 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tidus« (26. Oktober 2003, 13:45)
Registrierungsdatum: 17. September 2002
Bike: ÄNÄSÄR!!!
Registrierungsdatum: 21. Juli 2002
Bike: Scheiss Wetter also nix...
Zitat
Original von xp-player
ok ich muss mich revidieren... war kein fresser *puh* haett mich eig auch gewundert... hab das teil am naechsten tag zum haendler geschoben (is gluecklicher weise glei um de ecke) und der hat ma so schnell geschaut und gemeint das kein zuendfunke da is. er hat auch ne andere kerze probiert die ging au nich sprich was mitm kabelbaum... (is seine vermutung) naja werde montag weiteres wissen...
@relsev: jop mein kerzen bild war schwarz... ölig denk ich ma also isse zu fett eingestellt selbst mit shark... naja halt honda![]()
@Tidus: ich glaube nicht das selbst ne ital. NSR 32 ps hat und trozdem nur 160 rennt ... muesste wenn dann schon n bissl mehr speed sein meine faehrt ja schon echte 160... (also aufm tacho warn s 175 lass das ma richtige 160 sein... und ich hab en komplett deutsche... naja shark ohne ABE bb raus AS offen aber deutsche cdi ma sehn wo ichne ital. her kriege und ich glaube 14/35 sprich orginal übersetzung...)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tidus« (26. Oktober 2003, 19:09)
Registrierungsdatum: 7. Juni 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Relsev« (27. Oktober 2003, 00:05)