Sonntag, 21. September 2025, 13:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Butschik

unregistriert

1

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:28

Account

BITTE TUT MIR EINEN GEFALLEN UND LEST DIESEN POST GANZ ZU ENDE BEVOR IHR ...

Hallo mal wieder ! Wie ihr es schon ahnt bin ich es wieder euer " geliebter " staffi666 !

Ich bin zwar doof das ich mich schon wieder als Staffi666 zu erkennen gebe ABER das hat seinen Grund :

1. Ich weiss immer noch net wieso ich gekickt / gesperrt wurde.... :rolleyes: deswegen hätte ich mal gerne wenigstens eine Antwort ! Sei es eine PN hier oder eine e-mail an : Staffi666@web.de
2. Ich schreibe KEINE scheisse oder beleidige jmden ( könnt ja meine Posts von " butschik " durchlesen )
3. Habe ich keine Abmahnung o.Ä von euch bekommen das ich mich ANGEBLICH irgendwann falsch verhalten hätte ausser gegenüber Alwin vd.Chipmunks ! Das hatte auch seinen Grund, denn ich lass mich net doof anquatschen und halt dann darauf mein maul ! ( mit " dem " "rede" ich sowieso net mehr , also ich ignorier ihn ) ausserdem wieso werde ICH gekickt und ALWIN vd. Chipmunks nicht !?
4. Ich will einfach nur meinen Account Staffi666 wieder haben sonst nix ! Ihr "könnt" nicht einfach jmd ohne eine begründung kicken / sperren.... bzw ihr könnt es zwar aber bringts euch was ? wie ihr seht komme ich trotzdem hier ins forum rein.... und nerve euch weiter ...und wenn ihr mich jetzt wieder einfach so Kickt melde ich mich halt wieder und wieder und wieder und wieder an unter nem anderen namen / nick ! ihr könntet doch mal wenigstens ein statement dazu abgeben ( der der mich gekickt / sperrt hat ) und mir mal zeit lassen auch was dazu zu sagen ( ich bin sowieso jeden tag mind. einmal hier ) Von meiner seite gibts auch schonmal im Vorraus ein Sorry aber eine antwort hätte ich trotzdem gerne mal zu bzw einen grund für meinen
" rauswurf " .... ich hoffe ihr lasst mir diesmal zeit wenigstens EINEN POST hierzu zu schreiben...

ich hoffe ihr seid so vernünftig und ich werde auch desweiteren versuchen vernünftig mit allen anderen forenmembern gut / neutral auszukommen....

Danke im Vorraus, hoffentlich bis bald !

c ya

Staffi666

PS : Mich würde auch mal interessieren ob mein acc gesperrt oder gelöscht wurde
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

2

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:10

hast du eigentlich auch n leben??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin vdChipm.« (26. Oktober 2003, 02:10)

• Zum Seitenanfang

Butschik

unregistriert

3

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:47

..erwartest du jetzt eine antwort von mir ?
dann ist diese : Les dir meinen textteil zu dir durch...
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

4

Sonntag, 26. Oktober 2003, 09:57

am besten du liest dir erstmal selbst deine posts durch und prüfst mal ob die vielleicht beleidigend waren oder gegen boardregeln verstossen haben..
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

5

Sonntag, 26. Oktober 2003, 11:17

1. Natürlich dürfen wir ohne Verwarnung kicken. Die Regeln sind jedem bekannt, du hast dagegen verstoßen (Postings unter Staffi666 und ihr_hurenficker). Allein schon der Nickname "ihr_hurenficker" zeigt deine Haltung gegenüber diesem Board und gibt uns überhaupt keinen Grund, dich hier behalten zu wollen.
2. Wir werden dich jedenfalls immer wieder kicken, wenn du weiter mit solchen Postings das Forum zumüllst und Streit suchst.
3. Du bekommst deinen Account NICHT mehr wieder. Staffi666 wurde gesperrt, der andere gelöscht. Dieser bleibt nur deshalb erhalten, damit du diese Antwort lesen kannst.

Noch ein letztes Mal: Wenn du andere beleidigst, Müll schreibst oder sonst gegen die Regeln verstößt, fliegst du.

Es liegt an dir
  • Zum Seitenanfang

Butschik

unregistriert

6

Sonntag, 26. Oktober 2003, 15:26

ja dann erstmal danke das ich wenigstens noch eine chance bekomme....

und da kann man wirklich nix machen das ich meinen alten acc wiederbekomme ?
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

7

Sonntag, 26. Oktober 2003, 15:30

nein. man muss ja irgendwie aus seinen fehlern lernen.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

8

Sonntag, 26. Oktober 2003, 16:00

Machen könnte man das schon, nur werden wir das nicht.

Alles andere hat The Legend sehr richtig gesagt
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten