Dienstag, 16. September 2025, 19:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

Bike: Suzuki GSF600N

16

Montag, 3. November 2003, 14:28

Zitat

Original von Butschik
MEINE FRESSE !!!!! DER ECHTE METAL IST NATÜRLICH VON METALLICA !!!!! DEIN MEINE ICH HALT NEW-`METAL DU GESCHMACKSVERDREHTER HIRNFURZ !!!! ICH HAB METAL GESAGT WEIL WIR ES BEI UNS METAL NENNEN !!!!! WIR LASSEN EINFACH NUR DAS" NEW " weg weil klar is das jugendliche in unserem altar KEIN VERSCHISSEN ALTEN METAL HÖREN OK ! JETZT IS MAL GUT HIER !!!!! ÜBERALL WIRD MAN ANGESCHISSENW EGEN NIX ..... X(

rofl, ohne den wahren ALTEN heavy metal, wären so leute wie slipknot doch auf direktem weg in die klappse gekommen und nie wieder raus...

was du hier ablässt ist echt witzig, ist wie wenn du zu deinem bruder hurensohn sagst...

hör dir erstmal n paar richtige metal lieder an, dann weißt wovon du redest, aber in deiner welt voll hass und gewalt gibts wohl nur nu-metal.
ich muss sagen trash, death und speedmetal sind ja wirklich sowas von uralt dass man sie garnet mehr anhören kann!! slayer will doch eh keine sau mehr, die können doch gleich in rente...

btw. deine shift-taste klemmt...
  • Zum Seitenanfang

Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

17

Montag, 3. November 2003, 14:31

mehr muss man wohl nicht sagen :daumen:
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

18

Montag, 3. November 2003, 14:51

da gehören so verdrehte spinner samt ihren fans ja auch hin sieht man ja an butschik was dann aus einem wird :))

ach und boaah deine antwort ist echt von übelster sorte die macht mich total fertig würd ich auch an deiner stelle in meine signatur übernehmen damit alle sehn wie du mirs gezeigt hast

merkst du eigentlich wie du dich mit jedem posting mehr zum vollaffen machst? :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Bike: bike: GF125, auto: honda civic bj.97

19

Montag, 3. November 2003, 14:52

Zitat

von butschik: ausgelacht ? über wen lacht man wohl eher , jmd der schwarz gekleidet ist und nieten sachen trägt oder jemand der mit 20 ein CHIPMUNK AVATAR HAT !?

ich würd eher über dich lachen, weil du dich hier echt so aufspielst als wärst du der grösste checker überhaupt und ehrlich gesagt gehst du mir voll auf den sender mit deinen schwulen kommentaren, die höchstwahrscheinlich witzig sein sollen oder so. alvin hat zumindest ma humor und so sachen wie sein avatar sind nun mal kult. soweit ich es weiss wurdest du doch schon zwei mal gekickt, also würde ich ma überlegen was es für ein grund hat und vieleicht ma die einstellung ändern.
:)63 SECOND PLACE IS THE FIRST LOOSER :)63

"Nehmt keine Drogen, seid nicht gewalttätig und habt keinen ungeschützten Sex - überlasst das mir!!!"
  • Zum Seitenanfang

20

Montag, 3. November 2003, 14:58

der is halt schon viel zu erwachsen für sowas rofl
für ironie isser leider zu unterbelichtet der denkt ja auch ich wär wirklich ein fan von den kleinen chipmunk wichsern rofl :daumen: (schreibt er mir regelmässig in seinen lustigen PNs hehe)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

21

Montag, 3. November 2003, 15:26

Also wenn butschik nicht hirnverbrannt ist dann weiß ich a nimmer..kann den ma jemand kicken der hat ja immernoch nix dazugelernt.Der fängt ja schon wieder an wie mit seinem kult-acoount Staffi666:
Zitat:
Original von Butschik
MEINE FRESSE !!!!! DER ECHTE METAL IST NATÜRLICH VON METALLICA !!!!! DEIN MEINE ICH HALT NEW-`METAL DU GESCHMACKSVERDREHTER HIRNFURZ !!!! altar KEIN VERSCHISSEN ALTEN METAL HÖREN OK ! JETZT IS MAL GUT HIER !!!!! ÜBERALL WIRD MAN ANGESCHISSENW EGEN NIX .....

Der soll doch erstmal erwachsen werden des nervt echt
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

AirCanada

unregistriert

22

Montag, 3. November 2003, 15:44

meint ihr solche bilder?

:)) scheiss thread :))
  • Zum Seitenanfang

23

Montag, 3. November 2003, 15:47

der thread is ja schon von anfang an lächerlich allein die überschrift mal davon abgesehn daß niemand irgendwelche metal pics sehen will
aber der kleine butschik hat halt den plan gefasst sich hier als ganz böser mätler zu profilieren deshalb dieser threadversuch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

24

Montag, 3. November 2003, 16:15

Alwin: das du voellig intollerant bist, ist uns bekannt, kannst du dich mal abstellen?
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

25

Montag, 3. November 2003, 16:17

Hey ihr ganzen Hardcore-Metaler ich hätte ein Frage:
Was bedeutet dieses Zeichen was alle "Metaller & Co" immer machen? Also das wo sie den Arm hoch reißen und dann den Zeige- und kleinen Finger abspreizen (ich weiß nicht ob der Daumen auch dazu gehört, habe das auch schon gesehen)

Na los...klärt mich auf!
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

26

Montag, 3. November 2003, 16:26

Zitat

Original von SuperSkunk
Hey ihr ganzen Hardcore-Metaler ich hätte ein Frage:
Was bedeutet dieses Zeichen was alle "Metaller & Co" immer machen? Also das wo sie den Arm hoch reißen und dann den Zeige- und kleinen Finger abspreizen (ich weiß nicht ob der Daumen auch dazu gehört, habe das auch schon gesehen)

Na los...klärt mich auf!

der daumen gehört nicht zur seite raus, wie die kinder rumrennen.

diese stellung soll einen geisbock darstellen, der ja in der bibel wie allseits bekannt den teufel symbolisiert. da metal ja auch im weitestens sinne was mit satanismus zu tun hat, benutz man ihn unter metalern als "gruß".

ich denke aber dass die symbolik von wegen satan etc. schon lang nichtmehr so gegeben ist und es halt wirklich größtenteils nur noch als gruß verwendet wird.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2002

Bike: MZ 125 SM

27

Montag, 3. November 2003, 16:27

Zitat

Original von headless

Zitat

Original von Butschik
Von Apriliaworld : Hosen und Onkelz sind alles andere als Metal. Metal ist für mich ACDC, Children of Bodom, Dimmu Borgir etc.

ja AC/DC uns sowatt is scho eher Metal aber wieder ne andere Kategorie aber trotzdem richtig zugeordnet ( ich würde dazu sagen" rock " net metal )

UND kann mla eine diese schwule biene maja da weg machen ?

was bist denn du für ein geschmacksverirrter *piep*??

ich hör selber slipknot, trotzdem ist es ne unverschähmtheit dass sich so einer wie du "metaler" nennt. dein horizont geht echt nicht über kommerzkruscht rüber? boaaaaah, slipknot, boah, ich seh böse aus und bin sooooo böse, ich mach alles kaputt!! WAAAAAH...

wenn man schon sowas hört sollte man sich mal erkundigen woher die mukke überhaupt kommt und das haben wir größtenteils acdc, ironmaiden, slayer, metallica & co zu verdanken!

acdc und maiden (naja, fast) steht für truemetal
slayer und metallica für trashmetal

boah, ich könnt kotzen...

Zitat

Original von Butschik
ausgelacht ? über wen lacht man wohl eher , jmd der schwarz gekleidet ist und nieten sachen trägt oder jemand der mit 20 ein CHIPMUNK AVATAR HAT !?

uiii, bist du böse!
naja, so leute braucht man natürlich, tun dem sowieso schon angekratzten gesellschaftlichem image richtig gut...

Danke, genau meine Meinung! :daumen:

Aber Black Sabbath haben auch noch viel zur Entstehung des Metal beigetragen...
i carved your name across my eyelids.
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

28

Montag, 3. November 2003, 16:45

DITO an @ Headless. Nurnoch allgemein Gruß. Jeder Depp spreizt so die Finger bei Metalbands die nichmal was mit Satanismus am Hut ham und normale Christliche Leute sind
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

29

Montag, 3. November 2003, 16:54

Zitat

Original von ApriliaWorld
DITO an @ Headless. Nurnoch allgemein Gruß. Jeder Depp spreizt so die Finger bei Metalbands die nichmal was mit Satanismus am Hut ham und normale Christliche Leute sind

ja, hab ich doch geschrieben dass es mittlerweile die bedeutung größtenteils verloren hat als zeichen für satanismus....

bin bekennender atheist, ich glaub nur an das was ich seh...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

30

Montag, 3. November 2003, 17:12

alwin fresse halten--> du laberst nur kacke und nur techno is geil,ne :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
also bin zu faul bilder zu posten,der der sich auskennt,weiss bescheid :daumen:
I,,I_
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten