Dienstag, 16. September 2025, 15:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

16

Mittwoch, 5. November 2003, 19:10

Schön schön
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. August 2002

Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

17

Mittwoch, 5. November 2003, 19:37

Macht das mit so nem Fass überhaupt spaß?

MFG
Basi :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Suzuki GSX 600 F

18

Mittwoch, 5. November 2003, 20:04

Na denne viel Spaß beim Cruisen!!! Und viel Erfolg bei der Klausur.

Mal schauen, vielleicht fahre ich morgen auch noch mal eine Runde.
mfg Hell
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

19

Mittwoch, 5. November 2003, 20:35

Zitat

Original von BenelliJarNo
Macht das mit so nem Fass überhaupt spaß?

MFG
Basi :)

ich wette mit dem fass is falk annähernd ( wohl eher schneller ) auf 100 als du mit der R1 wenn die offen is :P

@falk: ~4 sekunden kommen hin, oder ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: nix mehr

20

Mittwoch, 5. November 2003, 20:35

und was sagen so deine eltern und bekannten? ich wette son geblabla wie,''du kannst doch nicht wieder motorrad fahren'' und sowas oder?
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

21

Mittwoch, 5. November 2003, 20:40

Zitat

Original von Verbrater
und was sagen so deine eltern und bekannten? ich wette son geblabla wie,''du kannst doch nicht wieder motorrad fahren'' und sowas oder?

Ja richtig. Verständlicherweise natürlich.

@ O.mus: 3,5 Sekunden auf 100. Und zwar realistisch, weil die Maschine weder abhebt, noch ausbricht.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

22

Mittwoch, 5. November 2003, 21:14

lol, ich glaub das ist ihm banane, was seine verwandten dazu sagen. ich finds klasse. viel spass morgen !!!!!!!

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Stoppi

unregistriert

23

Donnerstag, 6. November 2003, 03:33

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von Verbrater

Ja richtig. Verständlicherweise natürlich.

@ O.mus: 3,5 Sekunden auf 100. Und zwar realistisch, weil die Maschine weder abhebt, noch ausbricht.

Irgendwie musste ich bei dem satz lachen... ansonnsten bei deinen agressionen würd ich dir echt mal raten wieder aufs moped zu steigen... hast du schon kräftig am Pc geübt? :D :D
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

24

Donnerstag, 6. November 2003, 14:00

hui, ist das nicht eine ziemlich überwindung für dich wieder auf's motorrad zu steigen? ich mein, ich war zwar noch nie in so einer lage (zum glück) aber ich stell mir das nicht gerade einfach vor.

ich drück dir auf jeden fall die daumen und wünsch dir viel spaß. bin schon auf deinen 1. bericht gespannt ;)
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

25

Donnerstag, 6. November 2003, 16:19

es is garantiert ne überwindung, hatte mit 10 nen derben fahrradunfall und konnte danach ne zeitlang nimmer den berg runterfetzen weils halt im kopf noch drin war

gleiches gilt für "beinaheunfälle" wie ich schon 2 erlebte ( 1x auto und 1x bike ) da kriegst schon fast ne paranoia :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

26

Donnerstag, 6. November 2003, 17:15

Man muss es einfach wieder wagen. Denn wenn man es einmal geschafft hat eine Hemmschwelle zu überwinden, verschiebt sich diese Schwelle ganz deutlich
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

27

Donnerstag, 6. November 2003, 23:02

Bei Sonnenschein und 12 °C Außentemperatur bestieg ich heute jene 285 kg Stahl, von denen ich im Mai abgeworfen wurde. Ich schob mit aller Kraft das Bike aus der Parklücke heraus und betätigte den Anlasser. Als der Motor zum Leben erwachte, verließ mich jedes Gefühl von Angst. Ich fühlte mich unbeschreiblich wohl. Mit dem Einlegen des ersten Ganges vergaß ich all das Leid und die Bemühungen der letzten Monate; ich erkannte, wieder voll im Leben zu stehen. Mein Körper hat in etwa jene Kraft erreicht, die er vor einiger Zeit besaß. Es hat sich alles gelohnt. Kein Fortschritt gab mir dieses erhebende Gefühl von Erfolg, wie heute. Der vibrierende V-Twin massierte meinen Po und die Beine. Wie selbstverständlich begab ich mich ohne Krücken auf einen ungewissen Weg. Ich erntete beim Absteigen Lob durch Passanten, die Gefallen an der Maschine fanden. Kleine Kinder liefen an mir vorbei und ließen sich von der V-Rod beeindrucken. Sie teilten ihre Begeisterung sogleich ihren Vätern mit, die ebenfalls zu Kindern wurden.

Es wird bei dieser einen Fahrt nicht bleiben. CPO, mein Motorradhändler, bot mir die Maschine für ein verlängertes Wochenende vollkommen kostenfrei an. Man gab mir die Begeisterung zu verstehen, die verspürt wurde, als ich nach drei Stunden ununterbrochener Fahrt ohne Krücken vom Motorrad abstieg und in normaler Ganggeschwindigkeit in das Geschäft eintrat: "Es ist ein göttlicher Anblick, den Falk ohne Krücken kommen zu sehen" - diese Aussage hätte ich schon früher gebraucht. Ich habe das Angebot selbstverständlich angenommen und werde daher ab Freitagmittag bis Montagabend durchgängig Motorradfahrer sein. Die Zeit ist reif dafür.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

28

Donnerstag, 6. November 2003, 23:31

Geil, mehr fällt mir grad nich ein.....

Wünsch dir allzeit gute fahrt!!
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Januar 2003

Bike: Petite Ninja

29

Donnerstag, 6. November 2003, 23:35

Zitat

Original von fwmoneIch erntete beim Absteigen Lob durch Passanten, die Gefallen an der Maschine fanden. Kleine Kinder liefen an mir vorbei und ließen sich von der V-Rod beeindrucken. Sie teilten ihre Begeisterung sogleich ihren Vätern mit, die ebenfalls zu Kindern wurden.

Jaaaaa, sie jubelten, heisse, nackte Cheerleader umarmten mich, Kinder überreichten mir Blumen, Autofahrer hielten an und fielen vor mir auf die Knie. Flugzeuge schrieben meinen Namen in den Himmel, überall Fanfaren, Liebeserklärungen und Luftschlangen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2003

Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja

30

Donnerstag, 6. November 2003, 23:37

glückwunsch!
oder wie kann man da sagen? egal! super dass du gepackt hast...viel spaß noch

mfg nsracing
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten