Donnerstag, 3. Juli 2025, 12:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

16

Mittwoch, 5. November 2003, 20:26

RE: hi Biker VolvoCarPC

Dann mal willkommen hier im Forum.

Zitat

Original von hklomann
Der S60 ist meiner also keinen Harlyfahrer verdächtigen!

Bin doch auch Volvo-Fahrer :-( [S80 T6, Motor-Talk: selber Name]
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

17

Mittwoch, 5. November 2003, 20:27

Zitat

Original von vission
Welche Software läuft bei euch? Windows`? dauert doch viel zu lange zum booten

Nehmen wir an, er würde den PC in den Sleep-Zustand versetzen, wäre die Bootzeit nur wenige Sekunden (3 oder 4 vielleicht).
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2003

18

Mittwoch, 5. November 2003, 21:22

danke für die freundliche begrüssung wenn ich 2 räder auch nur ohne motor bewege (safty first vor allem für meine umwelt)
vom hibernate/ruhezustand max 15 sekunden bei geladener navigation und wlan und noch ein paar spielereien offen
das dauert solange da europakarten im hauptspeicher schon mal ein paarhundert MB schlucken und die usb devices sich auch in aller ruhe ordnen müssen
ihr vermutet es sicher schon es ist win xp pro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hklomann« (5. November 2003, 21:32)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. April 2003

Bike: Varadero 125 und Volvo S40

19

Donnerstag, 6. November 2003, 08:48

seit ihr traurig einen volvo zu fahren? wir ham einen neuen s80 d5 und fahren seit fast 10 jahren volvo und sind eigentlich voll zufrieden. nagu hatten vor fast 2 jahren einen v70 bi-fuel aber da hat ein teil net gefunzt und wahr auch zu lahm also dicker s80 her. ein sau geiles auto. aber mein vater is 46 und hat sich ein s8 geleistet aber du bist 20 wow ich hab gerade mal einen 460 2.0 in der garage.

naja muss mir halt auch mal eine bitch anschaffen und dann mit ihr geld verdienen wenn das so gut geht...
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

20

Donnerstag, 6. November 2003, 18:53

Zitat

Original von Koppy179
seit ihr traurig einen volvo zu fahren? wir ham einen neuen s80 d5 und fahren seit fast 10 jahren volvo und sind eigentlich voll zufrieden. nagu hatten vor fast 2 jahren einen v70 bi-fuel aber da hat ein teil net gefunzt und wahr auch zu lahm also dicker s80 her. ein sau geiles auto. aber mein vater is 46 und hat sich ein s8 geleistet aber du bist 20 wow ich hab gerade mal einen 460 2.0 in der garage.

naja muss mir halt auch mal eine bitch anschaffen und dann mit ihr geld verdienen wenn das so gut geht...

Nein, bin Volvo-Fan; nur hklomann wollte ich das mit einem traurigen Smiley herüberbringen, weil er mich "nur" als Harley-Fahrer bezeichnet hat. Ich bin ebenfalls sehr glücklich mit meinem S80 (ist: T6, D5 lohnt bei mir einfach nicht). Die Bi-Fuel gelten in der Tat als problematisch; interessanterweise aber bei jedem Hersteller. Lustig wäre ein Turbo-Bi-Fuel mit etwa 200 PS; mal sehen, ob so etwas mal kommt.

Ich hatte mit 18 auch einen 460 Turbo; geiles Auto.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Bike: TZR 125 4FL

21

Donnerstag, 6. November 2003, 19:04

Wieso macht sichs der soooo umständlich????
Einfach nen Laptop aufm Beifahrersitz, fertig! :daumen:
ALL YOU NEED IS SPEED
  • Zum Seitenanfang

22

Donnerstag, 6. November 2003, 22:52

echt super ingo .....aehhhh seal
dann kann ich auch die sitzheizung auf dem beifahrer sitz sparen und die beifahrer sind auch beschäftigt und halten die klappe
oder schatzi ich habs garnet angefasst warum ist da jetzt was ab
oder den beifaherersitz raus schmeissen den braucht eh keiner und nen 19" rack einbauen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hklomann« (6. November 2003, 23:04)

• Zum Seitenanfang

23

Donnerstag, 6. November 2003, 22:59

mit 18 hatte ich 5 bikes aber alle nur mit meinen beinen angetrieben kein motörchen kein auto
jetzt mit 36 habe ich 3 bikes in der garage hängen (eins davon tandem) nen 164er und meinen kleinen schwarzen s60 bin nicht traurig volvo zu fahren vielleichht kann ich mir ja mal nen quatroporte von ner anderen marke leisten...
achso motorrad fahren ist geil nur wenn mann beim beikfahren nur vollspeed kennt sollte man lieber ohne motor biken
keep on rollin ....
p.s dafür brauchste mehr als eine bitch
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten