Dienstag, 24. Juni 2025, 00:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. November 2002

Bike: Honda MBX, MZ 125 SX und Moto Guzzi Nuovo Falcone ´73

16

Dienstag, 4. November 2003, 23:00

stimmt, der mit der mito is innen graben gefahren, weil angeblich einer mit ner schwarzen nsr auf seiner fahrbahn entgegenkam. als wir wieder oben waren hat er den tobias beschuldigt, dass er das gewesen wäre. aber der war ja unten im ort mitm bubjo. die beiden waren erst mitm blackrider und mir unten auf dem parkplatz und is dann innen ort zu nem laden gefahren...

aber den mit der mito ham die grün weissen fast kontrolliert, weil er sich fast verlabert hat...
Petition gegen 80km/h Limit
Bitte eintragen und weiterschicken!
KLICK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

17

Dienstag, 4. November 2003, 23:57

Zitat

Original von Roman
Ja die Blagen da, gesoffen bis zur Besinnlosigkeit und dann nur scheiße gemacht! Das warn echt Honks da.
Dann haben noch welche von denen meinen Gartenstuhl mit Einlage geklaut mitten in der Nacht geklaut, nur leider konnte ich vor Ort nicht rausbekommen wer das war. Mittlerweile weiß ich es aber...

welcher spasselkopp war dat denn?
würd mich mal schwer interessieren
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

18

Mittwoch, 5. November 2003, 04:18

Zitat

Original von Tac
stimmt, der mit der mito is innen graben gefahren, weil angeblich einer mit ner schwarzen nsr auf seiner fahrbahn entgegenkam. als wir wieder oben waren hat er den tobias beschuldigt, dass er das gewesen wäre. aber der war ja unten im ort mitm bubjo. die beiden waren erst mitm blackrider und mir unten auf dem parkplatz und is dann innen ort zu nem laden gefahren...

aber den mit der mito ham die grün weissen fast kontrolliert, weil er sich fast verlabert hat...

trotzdem hat keiner des maul aufbekommen außer mir und hat was gegen den depp mit der mito gesagt :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

19

Mittwoch, 5. November 2003, 16:49

Zitat

Original von Comander Rapp

Zitat

Original von Roman
Ja die Blagen da, gesoffen bis zur Besinnlosigkeit und dann nur scheiße gemacht! Das warn echt Honks da.
Dann haben noch welche von denen meinen Gartenstuhl mit Einlage geklaut mitten in der Nacht geklaut, nur leider konnte ich vor Ort nicht rausbekommen wer das war. Mittlerweile weiß ich es aber...

welcher spasselkopp war dat denn?
würd mich mal schwer interessieren

Ich sags dir per ICQ!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

20

Mittwoch, 5. November 2003, 17:18

jo, is ok
Straße nass, Fuß vom Gas

Völliger quatsch!

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

21

Mittwoch, 5. November 2003, 17:20

Zitat

Original von SmAllSoLdIeR_RT

Zitat

Original von Tac

trotzdem hat keiner des maul aufbekommen außer mir und hat was gegen den depp mit der mito gesagt :rolleyes:

ich habe nichts gesheen und was bringts da Vermutungen zu äusseren.
Als das später dann bissl so komisch war, wen er beschuldigt hat, dann hab ich dem schon gesagt
jo denk besser nochmal drüber nach wie das passiert ist.
  • Zum Seitenanfang

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

22

Donnerstag, 6. November 2003, 02:39

war jetzt auch net als kritik an den anderen gemeint die dabei waren, sondern eher dass ich es scheiße fand dass sie ausgerechnet den charakterlisch (wenn man des so sagen kann) schwächsten beschuldigt haben :rolleyes:
und dann auch noch alle zu dem typ mit der mito gehalten haben, nur um zu "ruffnecks-crew" zu gehören :))
  • Zum Seitenanfang

23

Donnerstag, 6. November 2003, 13:32

löl, die ruffneck crew...die wo krass waren
Straße nass, Fuß vom Gas

Völliger quatsch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (6. November 2003, 13:32)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2003

Bike: W123 230E Bj. 1982

24

Donnerstag, 6. November 2003, 15:05

Ganz gute Pics, nur des DT125 Treffen dieses jahr in Siegen fand ich, vielleicht weil ich dort auch war, geiler. Keiner hat gesoffen (en Bier am Abend ok, aber danach ist niemand mehr gefahren, noch net mal auf der Wiese wo wir gepennt haben, und die war privat), keiner hat geklaut, außer den Leuten dies wirklich konnten hat niemand gemeint er müsste zeigen was er kann oder nicht, und hilfsbereit waren auch alle! Aber trotzdem coole Pics!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!

• Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

25

Samstag, 8. November 2003, 20:47

war zwar nur einen Tag da.

Aber top wars trotzdem :D naja bei der zweiten Ausfahrt uff scheiß Opa da der die Bullen gerufen hat.

Die Deppen die da noch standen wollten sich auchnoch rausreden! Die häten fast alle Kisten die da standen kontrolliert

warn zwar nur wir vier
-Tack
-Blackrider

wie heißen die mit der rot weißen Mito und der fast kaputten XTC nochma :wand: hab die Namen vergessen *g*

Das mit der Mito und dem Graben kann ich bestätigen, die Reifen sahen GUT aus *lol* obs nun wirklich Tobias alia Virtual Rider war weiß ich nicht. ist ja auch egal :daumen: jedenfalls war Mr. Graben-Kreuzer sehr erregt über seine schmutzigen Reifen und seinen dreckigen Unterboden :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

26

Samstag, 8. November 2003, 21:21

RE: Edersee Treffen 2003

Zitat

Was ist die Blaue für eine Maschine?
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

27

Samstag, 8. November 2003, 21:43

ne suzuki RGV 250 im renndress
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

28

Samstag, 8. November 2003, 21:44

Doppelpost sry
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hondianer« (8. November 2003, 21:44)

• Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

29

Samstag, 8. November 2003, 22:07

naja renndress..

racing optik wohl eher..

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

30

Sonntag, 9. November 2003, 02:30

Das ist ne rgv 250 in ner schlecht gemachten rennverkleidung mit DE Scheinwerfern und "Sponsor" Aufkleber für die Optik
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten