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Registrierungsdatum: 28. Februar 2003

Beiträge: 51

Bike: Sachs Roadster 125 V2

46

Dienstag, 4. November 2003, 13:36

burni ... lol ! hey @ sachsdriver, geht bei dir auch kein burnie ? Die Kupplung (Getriebe) braucht viel zu lange bis sie den gang schluckt (an nimmt)
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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

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Bike: damals: Daelim VT 125F; jetzt: Yamaha XS400SE 4G5

Wohnort: Brieselang/Berlin

47

Dienstag, 4. November 2003, 15:57

öhm...killcycle? wie oft hast du denn probiert, einen burnie zu machen???????
Scheiß 80er Drosselung!!

http://www.zylinderkoepfe.de.vu - Motorradtourenplaung Berlin .u Umgebung sowieso ganz Deutschland
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AoRHotte

unregistriert

48

Dienstag, 4. November 2003, 20:02

daran liegts dann wohl...


greetz
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T.K.@TDR

unregistriert

49

Dienstag, 4. November 2003, 21:25

Sachs Roadster, die Erste fahrende Drehmaschine :D :D
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Beiträge: 51

Bike: Sachs Roadster 125 V2

50

Mittwoch, 5. November 2003, 13:53

looool, des war ein witz mit dem burni! @ fahrende Drehmaschine ?? wos ?
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Bike: Sachs Roadster 125cc, 650er Yamaha Dragstar

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51

Donnerstag, 6. November 2003, 14:22

Ich weiß absolut nich was ihr gegen die Roadster habt, Ich hab jetzt knapp 23000 km runter und hatte noch nie irgendwelche größeren Probleme.Auch im Winter fährt sie einwandfrei . Ich würd sie mir auf jeden Fall wieder kaufen. Sie ist zwar nicht die schnellste aber darauf kommts mir nich an.
X( Born to be Breit X(
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Bike: Sachs Roadster 125 V2

52

Donnerstag, 6. November 2003, 21:44

vor der Sache mit dem Ritzel war ich der gleichen Meinung @ Horst !!! Aber ich fins cool, mal wieder nen überzeugten Roadster Fahrer zu finden ... ;)
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Beiträge: 51

Bike: Sachs Roadster 125 V2

53

Freitag, 7. November 2003, 14:53

argh, der neue komplette Kettensatz hat mich 136 € gekostet! Des find ich schon extrem teuer! Wie viel kostet so was bei euch ? Ich glaub, das Aprilia sojar billiger !
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Beiträge: 29

Bike: Sachs Roadster V2

54

Freitag, 7. November 2003, 16:02

ja, Sachs zockt ganz schön ab, ich musste mal ne Feder fürn Hauptständer kaufen: 20 € X( :wand:
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

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55

Freitag, 7. November 2003, 17:46

Zitat

Original von Killcycle
argh, der neue komplette Kettensatz hat mich 136 € gekostet! Des find ich schon extrem teuer! Wie viel kostet so was bei euch ? Ich glaub, das Aprilia sojar billiger !

Varadero ca. 85€ da von Honda preislich gestützt
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

56

Freitag, 7. November 2003, 20:39

136 € geht eigentlich, falls ne o-ring kette dabei war und das ganze in der werkstatt gerichtet wurde ^^
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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Bike: Sachs Roadster 125cc, 650er Yamaha Dragstar

Wohnort: 31618 Liebenau

57

Samstag, 8. November 2003, 11:25

Den kettensatz müsst ihr unter www.goetz-motorsport.de bestellen. Da kostet der O-Ring kettensatz irgendwas um die 100 Euro. Da gibts auch günstig andere Ritzel, wenn man damit mal rumexperimentieren will.
X( Born to be Breit X(
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nightrider

unregistriert

58

Samstag, 8. November 2003, 12:36

nur der kettensatz oder mit anbau?wenn ja,warum bauste nicht selbst an?ist kinderleicht,solnage man nen montage-ständer hat :)) ;) .


gruss nightrider
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Bike: Sachs Roadster 125 V2

59

Samstag, 8. November 2003, 12:44

ja, klar bau ich sie selber ein! Hab nen Mittelnständer ;) ! ABer jetzt vorne ein 13er Ritzel und wollte eventuell mal probieren, ob ich mit nem 12er nicht ein wenig bessere Beschleunigung bekomm ... aber sind die sehr teuer ? Und welche Ritzel darf ich da nehmen ?
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Thanatos

unregistriert

60

Samstag, 8. November 2003, 12:48

Guck doch einfach ma in die Kataloge, z.B. im Götz wirst du wirklich recht schnell fündig (vorrausgesetzt die haben überhaupt teile für die sachs ;) )
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