Montag, 15. September 2025, 10:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Tutti

unregistriert

16

Sonntag, 9. November 2003, 16:52

Weil der Kalt viel schlechter Grip hat ist es schwieriger den warm zu fahren, weil man viel schneller wegrutscht.
Ein Rennreifen hat so viel Verschleiss weil der halt so DÖmofe ausdünstet, wenn er heiß ist.
Dadurch klebt er so gut am Boden, aber ist natürlich entsprecehnd schnell verschlissen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

Beiträge: 463

Bike: Suzuki GSF600N

Wohnort: Baden Württemberg

17

Sonntag, 9. November 2003, 17:00

der slick rutscht im kalten zustand auf seinem eigenen gummiabrieb aus, sozusagen.

beim straßenreifen bleibts im profil hängen, außerdem sind die schon bisschen härter dass weniger abrieb entsteht.

slick für die straße ist wie mitm ferrari durchs dorf fahren. einfach net zweckmäßig, auch wenns vielleicht megasupertollkrass aussieht...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Beiträge: 1 073

Wohnort: Fürstenfeldbruck bei München

18

Sonntag, 9. November 2003, 22:40

gut, hab schonmal was dazugelernt
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten