Sonntag, 22. Juni 2025, 17:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

76

Mittwoch, 12. November 2003, 00:06

hahahha klar was soll das der firma bringen? scheisse aufm kopf?
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

77

Mittwoch, 12. November 2003, 00:25

Zitat

Original von Alwin vdChipm.
hahahha klar was soll das der firma bringen? scheisse aufm kopf?

Musst ja nicht immer von dir auf andere schließen. Vielleicht hatte er einfach bock drauf und wenn man's hat, why not...
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

78

Mittwoch, 12. November 2003, 00:36

wenn er so viel geld hätte würde er sich wohl kaum handys für 200 euro ersteigern
weil niemand der weniger als x mio hat würd für ne behinderte party mit den schreckschrauben 25t € ausgeben wer das glaubt is einfach naiv
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

79

Mittwoch, 12. November 2003, 07:40

Zitat

wenn er so viel geld hätte würde er sich wohl kaum handys für 200 euro ersteigern
weil niemand der weniger als x mio hat würd für ne behinderte party mit den schreckschrauben 25t € ausgeben wer das glaubt is einfach naiv

Ob du's glaubst oder nicht... Die hatten gestern ein Interview mit dem bei RTL. Die Überweisung wurde von der Bank bestätigt, so what?
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

80

Mittwoch, 12. November 2003, 08:37

was sagt das aus? nix...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin vdChipm.« (12. November 2003, 08:38)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

81

Mittwoch, 12. November 2003, 09:08

Zitat

was sagt das aus? nix...

Das zumindest DAS kein Fake war; die Nachahmer aber sicherlich.
  • Zum Seitenanfang

82

Mittwoch, 12. November 2003, 13:20

ich bleib dabei daß es trotzdem inszeniert ist
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

83

Mittwoch, 12. November 2003, 13:33

Zitat

ich bleib dabei daß es trotzdem inszeniert ist

*LOL* Das hat ja noch weniger Sinn als wenn es nihct inszeniert wäre. Wofür sollten die denn eBay Gebühren Zahlen, Geld überweisen usw. Wer sollte was davon haben?
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

84

Mittwoch, 12. November 2003, 13:55

ja die 6 schreckschrauben dürfen sich dann halt auch mal wichtig vorkommen nachdem sie im fernsehn sind uiuiui...
die komischen tussen mit dem becks kasten haben ihre auktion ja vorzeitig beendet nachdem sie wohl geblickt haben daß sie net mehr im fernsehn kommen
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

85

Mittwoch, 12. November 2003, 14:10

Zitat

ja die 6 schreckschrauben dürfen sich dann halt auch mal wichtig vorkommen nachdem sie im fernsehn sind uiuiui...
die komischen tussen mit dem becks kasten haben ihre auktion ja vorzeitig beendet nachdem sie wohl geblickt haben daß sie net mehr im fernsehn kommen

Die waren auch schon im Interview bei RTL (jaja, ich hab in meinem Zivi Job nix besseres zu tun). Und die Auktion wurde von eBay dichtgemacht, ich denk mal wegen den Spaßbietern...
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

86

Mittwoch, 12. November 2003, 14:18

hier mal n witziger text von nem andern forum dazu

Habt ihr diesen 23 Jährigen mal gesehen der den "SIXPACK" ersteigert hat?

Hier meine Erkenntis nach seinem kurzen Interview:

Der Typ ist alles andere als ein erfolgreicher Börsenspekulant. Vielleicht hat er ja mal wirklich mit einer Risikoaktie Geld gemacht, dann war da aber nur pures Glück bei oder er hat was von Papi bekommen. Begründung:

Er handelt nach keinem Ökonomischen Prinzip, weder Minimalprinzip (mit kleinstmöglichen Aufwand sein Zeil erreichen) noch nach Maximalprinzip (mit gegebenen Mitteln eine höchstmögliche Zielerreichung). Wobei es schwer fällt seine Ziele zu erkennen.

Will er nur ins Fernsehen?
- Nach dem Minimalprinzip wäre ein Talkshow günstiger und würde sogar noch Geld bringen.

-Nach dem Maximalprinzip könnte er das Geld auf offener Strasse verschenken (hier würde sich ein extra Karnvelaswagen durch Köln besonders anbieten. Am besten wirft er das Geld in Bündeln raus, dann gibt es sogar tote)

Will er mal mit Frauen einen Gangbang haben? (In dem Angebot ist leider kein Sex enthalten)

- Nach dem Minimalprinzip wäre eine Jahreskarte im Puff sinvoller.

-Nach dem Maximalprinzip könnte er auch mit Edelnutten den geilsten Abend seines Lebens haben.

Eins steht fest der Typ hat keinen Respekt vor Geld. Kein Mensch kann wirtschaftlich wirklich erfolgreich sein ohne Respekt vor Geld. Ein Kostolany oder Chodorowski hätte soetwas nie getan obwohl er es sich jeden Tag leisten könnte.

Ich kann mir auch kaum vorstellen das er wirklich vielfacher Millionär ist. Seine hässlichen Klamotten haben ihm nicht einmal gepasst. Wer soviel Geld hat trägt in der Regel passende Sachen oder Massgeschneiderte.

Ich gehe bei meiner Vermutung immer davon aus das er mindestens ein Millionör ist. Denn ein geistig normaler Mensch würde nicht für ein "Befriedigung" die gerade einmal einen Abend + ein bisschen Publicity ist, 1/10 des Wertes eines "Lamborghini Murcielago" ausgeben wenn er nicht schon einen in seiner Garage stehen hat.

Ich sehe nur einen einzige Möglichkeit mit den Mädels keinen Verlust zu machen. Und das ist wenn RTL oder SAT1 die Party gegen Entlohnung Filmen wollen. Ich bezweifel aber das ein Sender das seinem Publikum antut.

Dieser Armselige Wicht, höchstwahrscheinlich ohne Frau oder Freundin sollte das Geld lieber einem sehr guten Psychater geben.

hier meine antwort darauf

ja exakt...
und deshalb glaube ich eben auch daß das inszeniert ist
denn 1. währe es wirklich sowas von hirnverbrannt daß ich obwohl viele menschen saudumm sind es mir kaum vorstellen könnte
und 2. mal ein x facher mullionär der er zweifelsohne sein müsste um so viel für so nen scheissdreck auszugeben sich kein handy für 200 euro ersteigern würde

selbst ne richtig geile nutte kostet wohl kaum mehr als 1000 euro ne nacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin vdChipm.« (12. November 2003, 14:19)

• Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

87

Mittwoch, 12. November 2003, 14:23

Auch nur wilde Vermutungen... :rolleyes:
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

88

Mittwoch, 12. November 2003, 14:25

was vermutest du denn WARUM er es hätte machen sollen
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

89

Mittwoch, 12. November 2003, 16:08

alwin, du hast es immernoch nicht geblickt...ist aber auch schwer, wenn man sein "fachwissen" aus irgendwelchen foren kopiert

1. die nachamer wurden von ebay gekickt, nix zurückgezogen, weil diese das medienspektakel wollten, diese haben bei der bild angerufen und wollten einen berricht, wobei die erstbieter von dem hohen gebot überrascht wurden...

2. der 23 jährige bezahlt das nicht aus seiner tasche noch gehört ihm die firma. er gehört ZU einer firma. diese zahlt die 25t?, und damit haben sie wohl sehr billig werbung gemacht für die veranstalltung, die ende november stattfindet und bei rtl übertragen wird, denn die 6 frauen haben einen vertrag für 3 inteviews unterschrieben, 2 fanden schon statt, eins sollte gestern noch sattfinden, haben sie aber abgesagt, weil dies nix bringen würde.

3. hört sich das von meiner seite so an, als ob du eher neidisch wärst, gönns ihnen doch einfach, sie hatten ne gute idee auf die andere nicht gekommen sind und haben damit halt etwas geld verdient...

um deine geschichte mal in den schatten zu stellen, das die nur inzieniert war:

ist etwas schwierig, da die frauen aus nrw kommen, der typ aus hessen/firma bayern, die frauen wohl kaum mal locka 25t? haben, und dies mußte überwiesen werden, da eine bankbestätigung vorliegt.

aber ich weiß, es ist alles scheiße und bescheuert uns soweiter...

ich wär allerdinge zufrieden wenn meine freundin mit 35 noch so aussehen würde...

:daumen:

also, versuch mal gegenargumente zu finden, anstatt ales mit "scheiße" zu bedründen

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

90

Mittwoch, 12. November 2003, 16:28

jajja ja die "veranstaltung" wird jetz sicher der riesen hit überhaupt mit der extrem günstigen sehr effizienten werbung rofl

ich frag mich auch wer denn deiner meinung nach mitgeboten hat bis 25t? noch so ne ominöse "firma"? rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin vdChipm.« (12. November 2003, 16:30)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten