Montag, 12. Mai 2025, 01:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

1

Freitag, 14. November 2003, 19:17

Bikehome Faltgarage - was haltet ihr davon?

Hi,
mein Kumpel hat mir von einem Bericht bei Motobike auf DSF von der Faltgarage erzählt.

Was haltet ihr von dem Ding? Ich finds etwas teuer... Kennt jemand preiswertere Alternativen? (keine Pelerinen)

bikehome
..,-
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

2

Freitag, 14. November 2003, 19:22

ich hab noch eine louis motorrad plane, ist nur einmal benutzt worden und wie neu, für 5 euro isses deine!

edit: wenn du damit deine pele... meintest tuts mir leid!

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool-T« (14. November 2003, 19:23)

• Zum Seitenanfang

3

Freitag, 14. November 2003, 19:25

ja meinte ich :D
sowas hab ich selber und bin zu faul da jedesmal des ding drüber zuwurschteln und wenn die offen is wird sie heisser, d.h. ich muss auch noch wrten bis sie kalt is. Da is das Ding schon komfortabler aber 290€? Die hamm ja einen an der Waffel!
..,-
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

4

Freitag, 14. November 2003, 19:28

aber das isat doch immer so, diese neuentwicklungen übertreffen oftmals den nutzwert, kenn ich von dj-tischen, die wolln da 699 für einen haben nur weil der 100 pro nich wackelt :)bloed

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

5

Freitag, 14. November 2003, 20:17

Das Ding würde ich mir nur zum Zelten kaufen. Das Motorrad bekommt ´ne Plane und fertig
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

6

Freitag, 14. November 2003, 20:32

lol für 290 euro kannste dir auch ne pergola bauen,
ausseredem wie umständlich is das ding denn, jedes ma ausm haus holen und aufbauen, kannst des doch net einfach auf die strasse legen lol :daumen:
Alles Schlampen außer mir.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

7

Samstag, 15. November 2003, 00:20

Zitat

Original von julie91
lol für 290 euro kannste dir auch ne pergola bauen,
ausseredem wie umständlich is das ding denn, jedes ma ausm haus holen und aufbauen, kannst des doch net einfach auf die strasse legen lol :daumen:

Ich glaub das wird fest im Boden verschraubt!Zumindest wurde das bei Motobike so gemacht!
  • Zum Seitenanfang

NSR-Nils

unregistriert

8

Samstag, 15. November 2003, 07:30

Zitat

ich hab noch eine louis motorrad plane, ist nur einmal benutzt worden und wie neu, für 5 euro isses deine!

Ich würd sie nehmen :-)
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

9

Samstag, 15. November 2003, 10:06

Die Faltgarage ist auch voll die Platzverschwendung. Voll da sMörderteil für ´ne "kleine" Maschine
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

10

Samstag, 15. November 2003, 10:32

Spar dir das Ding und nimm trotz deiner Abneigung eine Pelerine. 290 € für eine Plastikfaltlösung halte ich für unangemessen. Und dann noch dieses hässliche Motorrad auf den Homepage-Bildern... pfui.
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

11

Samstag, 15. November 2003, 10:53

Such dir lieber irgendendwo ne richtige Garage und wenns nur son Wellblechdingens is :daumen: . Ist auf jeden Fall besser als son teuerer Plastik Sche....

@ fwmone

da stimm ich dir zu :D andre Farbe und andres BJ wärn schöner :P oder lieber gleich ne Harley, glaub das wär keine Gute Werbung für HD :D daher lieber ne shuppige Yamaha ;)
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

12

Samstag, 15. November 2003, 11:55

Zitat

Original von Blackrider
Such dir lieber irgendendwo ne richtige Garage und wenns nur son Wellblechdingens is :daumen: . Ist auf jeden Fall besser als son teuerer Plastik Sche....

@ fwmone

da stimm ich dir zu :D andre Farbe und andres BJ wärn schöner :P oder lieber gleich ne Harley, glaub das wär keine Gute Werbung für HD :D daher lieber ne shuppige Yamaha ;)

Müsste echt nicht unbedingt ne Harley sein, aber eben wenigstens eine andere Farbe...
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

13

Samstag, 15. November 2003, 13:16

hm stimmt vor allem keine Zweifarbige oder wenn zweifarbig dann nicht so *andieeigeneNasefass* ;)

EDIT: BTT ich bevorzuge weiterhin unsere Blechdoppelgarage (2 PKW´s 2 Motorräder) :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (15. November 2003, 13:45)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

14

Sonntag, 16. November 2003, 12:03

hat einer nen plan wie teuer ne einzelne blechgarage is?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

15

Sonntag, 16. November 2003, 13:35

Noch ne günstige Alternative wenn man ausreichend Platz im Garten hat:

Bauunternehmen sortieren ab und zu mal ihre alten Baucontainer aus. Sind relativ günstig zu haben, das ist dann 100% dicht und trocken, passen dann sogar mehrere Bikes rein und man hat noch Pkatz zum Schrauben. Manchmal ist sogar ne Gasheizung drin... Außenrum muss man dann halt mal neu streichen oder ne Holzverkleidung basteln aber das sollte das kleinste Problem sein...
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten