Mittwoch, 17. September 2025, 18:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

1

Sonntag, 16. November 2003, 17:04

an die alten csler mal ne frage

wenn ich nuke zocken will kommt dieser fehler immer

"WARNING: couldn´t open valve/jos.wad"

was muss ich da machen?
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

2

Sonntag, 16. November 2003, 17:12

kaufversion wegschmeißen und normal hl + cs installieren oder son pack dafür runterladen (gibts auf cs seiten son pack für die retailversion, das diese dateien nciht enthält)
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

3

Sonntag, 16. November 2003, 17:59

vielleicht zu alte version, oder schreibschutz is in der datei

ich probier mal wieder zu spieln wenns bei mir geht kann ich dir die datei ja per mail schicken!

edit: bei mir tuts ich schick dir die datei mal an deine angegebene email adresse
..,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n00b« (16. November 2003, 18:15)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Januar 2003

Bike: Petite Ninja

4

Sonntag, 16. November 2003, 18:27

.wads sind Texturenarchive - guck einfach mal, ob die Datei im Ordner liegt. Wenn ja, guck ob sie schreibgeschützt ist.
Wenn nein benenn einfach eine andere .wad als jos.wad - soweit ich weiss sind da nämlich nicht sonderlich viele und wichtige Texturen drin..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

5

Sonntag, 16. November 2003, 21:53

danke jungs
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten