Sonntag, 14. September 2025, 19:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 1 284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Wohnort: Irgendwo in NRW

1

Montag, 17. November 2003, 16:14

Hab ich ne chance? CBZ vs. SKR

Hi Leutz!
Ich hab ja ne Hond CBZ, die hat den Cityfly Motor.
Mein Patenonkel hat eine Piaggio SKR 125 mit Vario und offen. :wand: ~12PS
WIr wollen mal ne Tour machen, vielleicht auch mal ein geschwindigkeitsvergleich.
Da wollt ich mal wissen ob ich da irgendwie ne chance hab. Der Roller von ihm ist ne Richtige Granate. 8o
MFG PS
Du musst!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

2

Montag, 17. November 2003, 16:20

Nen kumpel hatte einen! Der is jetzt totalschaden...

Jedenfalls lief der so ca. 110 - 120 km/h und hat etwas besser beschleunigt wie meine NSR komplett gedrosselt.

Gut, man muss dazu sagen, dass der fahrer nen fettes schwein mit ca. 110 kg kampfgewicht ist...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

3

Montag, 17. November 2003, 16:20

hat jetz nix mit deiner frage zu tun (sorry) aber dein moped is geil find ich, viel geiler alsn roller...
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Beiträge: 1 356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Wohnort: Hessen

4

Montag, 17. November 2003, 17:17

Zitat

Original von Klein_Michi
Nen kumpel hatte einen! Der is jetzt totalschaden...

Gut, man muss dazu sagen, dass der fahrer nen fettes schwein mit ca. 110 kg kampfgewicht ist...


werd ma net gleich beleidigend X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2002

Beiträge: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Wohnort: Darmstadt

5

Montag, 17. November 2003, 20:30

Als den SKR hatte ich mit der Aprilia mehr als im Griff, aber die war offen.
Könnte schon knapp werden... langsam ist das Ding nämlich ned.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

6

Montag, 17. November 2003, 20:33

SKR 2-takt oder 4-takt???

also gegen den 4-takt bekommste in der beschleunigung leichte probleme

endgeschwindigkeit liegt der so bei 90-100(höchstens)


mitm 2-takter wirste probleme haben mitzukommen


aber wenns dein onkel ist dann werdet ihr auch so schöne touren fahren

viel spass dabei
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 1 284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Wohnort: Irgendwo in NRW

7

Dienstag, 18. November 2003, 15:02

Danke erst mal!!!!!
Also die SKR ist ein 2-Takter. Aber wie schon gesagt wurde reicht es schon viel Spaß bei der Tour zu haben
MFG Panzerstricker
Du musst!
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

8

Dienstag, 18. November 2003, 17:12

keine chance, der zieht dich....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

9

Mittwoch, 19. November 2003, 17:16

Zitat

Original von der-ox-2001

Zitat

Original von Klein_Michi
Nen kumpel hatte einen! Der is jetzt totalschaden...

Gut, man muss dazu sagen, dass der fahrer nen fettes schwein mit ca. 110 kg kampfgewicht ist...


werd ma net gleich beleidigend X(



Wenns so ist...
Du musst bedenken dass der so 1.65 m klein is, der sieht schon nen bisel aus wie ne qualle :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 1 284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Wohnort: Irgendwo in NRW

10

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:41

So nach etlichen Monaten hab ich den Test gemacht. Das Ding ist offen, hat 14 PS und fühlt sich von der Beschleunigung sehr gut an. Aber: Ich bin schneller, und hab nen besseren Anzug ;-).
Heute war recht schönes Wetter und dann haben wir eine sehr schöne kleine Tour gemacht.
mfg
lucas
Du musst!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

11

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:57

hehe witzbold :))
nach einigen monaten atomrofl
das is jetzt schon 1 jahr und 2 monate her wie du danach gefragt hast.

du bistn lustiger typ weiter so :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Beiträge: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

12

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:59

Also ich fahr den Nachfolger vom Skr den LX, weil ich ja meine Maschine (RS !!!) verkauft hab. Und ja du hast recht für nen Roller ist das Teil echt heftig! 15 PS 2 Takt :daumen:
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Daywalker[.]« (16. Januar 2005, 21:43)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 1 284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Wohnort: Irgendwo in NRW

13

Sonntag, 16. Januar 2005, 21:05

Jetzt fühlste dich hart, wa :P.
Yeah 14 Monate, ist doch Scheiß egal wann ich den Thread erstellt habe 8).

Doch die SKR geht gut, fühlt sich halt an wie am Gummi gezogen. Aber wie schon gesagt habe ich mehr erwartet. ;)
Du musst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panzerstricker« (16. Januar 2005, 21:06)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Beiträge: 640

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

Wohnort: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit

14

Sonntag, 16. Januar 2005, 21:05

Ja ich kann nur zustimmen. Die CBZ geht wie die Drecksau und ist für ne 125er verdammt schnell. Man erkauft die hohe Beschleunigung halt mit niedriger Endgeschwindigkeit aber hey...
Auf kleinen Bergstrecken die Waffe hin und weg meiner Meinung nach. Und in der Stadt macht sie Spass weil man sie sogar in der 30 Zone ausquetschen kann hehe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 1 284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Wohnort: Irgendwo in NRW

15

Sonntag, 16. Januar 2005, 21:13

Jo, die Endgeschwindigkeit von maximal 110 darf ich doch eigentlich eh nich fahren :P ;). Dafür habe ich mit 18 ein Bigbike :]
Du musst!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten