Samstag, 6. Juni 2026, 17:24 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Tutti
unregistriert
SmAllSoLdIeR_RT
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SmAllSoLdIeR_RT« (17. November 2003, 21:46)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von Chrispie
fahrt ihr alle ohne Schutzkleidung oder warum könnt ihr mir keine tipps geben?
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (18. November 2003, 20:55)
Da die ganze Familie bezahlt werde ich mir wohl den Held Galaxy oder Held Krypton hollen,kommt drauf an welcher besser past, die sind zwar teuer aber ich will auf jeden fall gut geschützt sein
Dann kaufe ich mir noch einen Dynesse und eion paar gute Motorradschuhe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (19. November 2003, 18:38)
Ich will es aber lieber nicht auf das Geld ankommen lassen, meine Gesundheit ist mir eben viel wert auch wenn ich es mir fast nur Feste z.B. Geburstag usw. finanzieren kann oder konnte, jetzt arbeite ich zum Glück denn es geht fast mein ganzes Geld in mein Motorrad bzw. sehr viel in Sicherheitskleidung
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von XoP
Appropo ich hab mir bei Gericke den Schuberth S1 gekauft : der ist ja so geil , ich glaub nen besseren gibts garnicht.
Und noch ne Textiljacke von Gericke war net so argh teuer , nur im moment gibt es ja 20% bei Hein Gericke also find ich es besser sich jetzt als im Frühjahr auszustatten .
Mfg Leo