Dienstag, 16. September 2025, 20:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Vogty

unregistriert

1

Donnerstag, 20. November 2003, 16:19

Rasten oder Bretter?

Umfrage

Rasten oder Trittbretter?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren was ihr ebsser findet, Rasten oder Trittbretter?

Wäre cool wenn ihr mir noch sagen könntet warum ihr welches besser findet :-)

Überleg grad an meine welche ranzubauen :rolleyes:

Thomas
  • Zum Seitenanfang

Killersemmel

unregistriert

2

Donnerstag, 20. November 2003, 17:24

argh junge du immer mit deinen thread sund umfragen, schlimm. mach doch dran was dir gefällt musst du immer die meinung anderer hören?? am schluss zählt eh DEIN geschmack. ich finde trittbretter wesentlich chilliger, und gemütlicher. gerade bei der daystar rasten sind mir zu verkrampft beim sitzen.
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

3

Donnerstag, 20. November 2003, 18:47

@ Killersemmel

i think so :daumen:

naja geb trotzdem meine Meinung dazu

Bretter sind Gewöhnungsbedürftig, bin jetzt fast 30tkm mit Brettern gefahren, hab aber jetzt wieder Rasten dran da mit die Bretter bei nem Crash zu stark beschädigt wurden, einmal konnt ich sie zurrechtbiegen beim zweiten Crash haben sie jedoch endgültig den Geist aufgegeben :wand:

kauf dir Bretter, die Schleifen eher als die Stiefel, bei meinen Rasten schleifen die Stiefel dauerhaft in der Kurve :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2003

Beiträge: 436

Bike: Kawasaki ZR-7

Wohnort: Dresden

4

Donnerstag, 20. November 2003, 19:14

-gelöscht-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andianer« (25. August 2009, 20:29)

  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

5

Donnerstag, 20. November 2003, 19:27

ich weiß was du meinst >>> SCHALTWIPPE <<<
:D

mein Vater hat sowas an seiner XV 1600 :P

sieht net nur endgeil aus, sondern ist laut ihm auch geil zu fahren. Ich darf ja net ;(

Wenn die Bretter nich so teuer wären würd ich mir wieder welche holen, zumal das Fahren mit diesen wesentlich enstpannter ist. bei den blöden Rasten häng ich als aufm Bremshebel :wand:

aber mal sehen wie es ist wenn ich hoffentlich bald meine vorverlegten Rasten habe ;)

mir sind durchgeschliffene Bretter lieber als durchgeschliffene Stiefel, da kann man eher was anschweißen als an Stiefel

@ Andianer, wo kommsten eigentlich her?
Edit: sehs grad :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (20. November 2003, 19:27)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2003

Beiträge: 436

Bike: Kawasaki ZR-7

Wohnort: Dresden

6

Donnerstag, 20. November 2003, 19:46

-gelöscht-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andianer« (25. August 2009, 20:29)

  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

7

Donnerstag, 20. November 2003, 19:59

so viele Fragen auf einmal uiuiuiui isja wie in der Schule *lol*

Vorverlegen:

Musste eben mal in die Zubehörkataloge gucken :D

gibts fertich zu kaufen :daumen: meist mit TÜV gutachten

Schräglage hm meist nen bissl weniger wennse zugleich noch tiefer sind

ich kann nur von ner Rebel berichten wo sich die Schräglage MINIMAL verschlechter hat

DA bekommste sowas zum Beispiel oder HIER

frag mich doch einfach mal via ICQ, kann dir haufenweise Zuböradressen geben :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

Beiträge: 288

Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65

Wohnort: Zülpich (Nähe Köln)

8

Freitag, 21. November 2003, 12:00

Hi leutz,

sagt mir doch bitte mal, wo ich Trittbretter für die Shadow herbekommen kann....
Hab vor, dat ma auszuprobieren.....
Ach ja, gibts dafür auch ne Schaltwippe...?
Polizisten
sind wie Schnittlauch.....

außen grün ,
innen hohl ,
und treten immer im Bündel auf

Rettet die Biker, esst mehr Schnittlauch
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

9

Freitag, 21. November 2003, 12:27

KLICK

die hatte ich dran, nur hab ich nach ner Zeit den Gummiescheiß gegen Alu-Riffelblech *Selfmade* ausgetauscht ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2002

Beiträge: 235

Bike: SXV 250 R ;-)

10

Freitag, 21. November 2003, 21:06

Zitat

Original von Blackrider
Schräglage hm meist nen bissl weniger wennse zugleich noch tiefer sind


Bei allen Anlagen für die XV 125/250 die ich bisher gesehen habe, sind die Rasten AFAIR höher. D.h. mehr Schräglage.
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

11

Samstag, 22. November 2003, 11:01

danke @ IND :daumen: jetz hab ich noch nen Grund mehr mir welche zu holen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. November 2003

Beiträge: 109

Bike: Kawa Eliminator BN 125 A

12

Samstag, 22. November 2003, 21:44

sorry für die dumme frage... aber wo isn der unterschied :D ich hab an meiner Maschine so dinger zum ausklappen, is wunderbar ;)
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

13

Sonntag, 23. November 2003, 11:45

wie soll man des erklären???

Bretter sind einfach stabieler und breiter, somit besseres Fehling, Bei Rasten kippel ich immer mitn Füßen rum, muss mich da erst wieder dran gewöhnen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. November 2003

Beiträge: 109

Bike: Kawa Eliminator BN 125 A

14

Sonntag, 23. November 2003, 16:32

mh dann hab ich rasten. find ich eigentlich relativ gut aber kommt immer auf die maschine an. würde ich sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomek« (23. November 2003, 16:32)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten