Montag, 16. Juni 2025, 01:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Marco

unregistriert

16

Dienstag, 18. November 2003, 14:53

eh pamp wie isn das mitm alu Aprilia ESD, Simon meintre da sei irgendwas noch nich geklärt....

schreib ihm doch mal ne PN

der heisst mOOOOOn hier im forum!

ciao
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

17

Mittwoch, 19. November 2003, 06:08

fahr jetzt endlich offen, schon viel lustiger GGG
so gehört sich des
THX für eure tipps
schwab wo liegt die Strecke auf der du da bist ???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Wohnort: LK Günzburg

18

Mittwoch, 19. November 2003, 22:15

is was anderes, gell :D

die bilder sind von Wittgenborn, bei Frankfurt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

19

Mittwoch, 19. November 2003, 23:10



noch eins :P
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

20

Donnerstag, 20. November 2003, 00:59

is a 660 oder ???
Zumindest von der Optik her.
Hat die 640 eigentlich nen größeren Radstand als die smc ??
kommt mir irgendwie immer so vor !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

21

Donnerstag, 20. November 2003, 01:03

ich mein das is ne umgebaute SX 520...

wenn ich falsch liege berichtigt mich :daumen:
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

22

Donnerstag, 20. November 2003, 12:37

Zitat

Original von NEMESIS
is a 660 oder ???
Zumindest von der Optik her.
Hat die 640 eigentlich nen größeren Radstand als die smc ??
kommt mir irgendwie immer so vor !


660? wo is das 660er optik? *lol*

aber man kann ja net alles wissen, Jesus hat recht das is ne SX520 auf 17Zöllern...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Wohnort: Nähe Euskirchen

23

Donnerstag, 20. November 2003, 20:32

hrhr das is die perfekte geschäftsidee.
nehmts mir nicht krumm, aber stellt euch mal vor ein alu-motor-design kit was du an einen lc4 motor pappst so dass er wie ein 520er sx/exc aussieht.

:daumen:

ich sags euch, bei meiner kreativität kann sich das nur noch um monate handeln bis ich mit so nem scheiß reich werde :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Wohnort: LK Günzburg

24

Donnerstag, 20. November 2003, 20:58

...da wäre dann ein SX triebwerk in nem LC4 Fahrwerk schon die elegantere lösung ;)

@Nemesis

da Gabel, Rahmen und Schwinge (bis auf breite) bei den LC4 Modellen gleich sind is auch der radstand gleich...
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

25

Freitag, 21. November 2003, 01:47

wie mann sich irren kann neee neee nee.
na ich geb ja zu dass ich net den hammer plan von moppeds hab.
aber ich denke mal es reicht *G*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Wohnort: Nähe Euskirchen

26

Freitag, 21. November 2003, 14:08

war ja sicher nicht böse gemeint von uns.
ich denke nicht, dass man jegliche motorräder von bildern genau erkennen muss um sagen zu können "ich hab ahnung von mopeds".
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

27

Samstag, 22. November 2003, 02:31

*G* hab auch net des gemeint , aber leider gibt es hier sau viele leute die das ganze viel zu ernst sehen und dann abkacken
kannst du mir nen hinterreifen empfehlen (mit Straßenzulassung)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten