Sonntag, 14. September 2025, 15:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

1

Donnerstag, 27. November 2003, 23:08

Das billigste Vollsynthetische Öl... Wo ?

Hi. Also ich fuhr jetzt ja immer Castrol rs 2t. War auch soweit zufrieden - mehr oder weniger... Fahr ja offen, aber hab schon noch viel öl im esd hängen - is mir aber eigentlich wurst wie hans :)

Also ich suche billiges vollsynthetisches Öl, dass die ISO Maßstäbe erfüllt. Das billigste was ich gefunden habe ist das hier :

http://www.motoroel-direkt.de/High_Perfo…ynthetisch.html

Aber irgendwie will ich mich net so damit anfreunden... "für die Schmierung luftgekühlter " Naja ich weiß net. Aber 5 € isn sehr guter preis.

Ich würde auch bis zu 10 liter kaufen davon wenns halt günstig ist. Bei louis, polo, hein-gericke hab ich in den online shops geschaut und nix gefunden. Bei ebay gibt's auch nix super tolles außer einmal 12 x castrol für mind. 85 + versand :\

Naaaja, also lasst ma hörn Gruß oxi :daumen:

/e Lieferung frei Haus
Lieferzeit 2 - 3 Tage

Ich denk ich bestell mir mal 5 stück :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der-ox-2001« (27. November 2003, 23:11)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

2

Donnerstag, 27. November 2003, 23:38

Prinzipiel würde ich nicht am Öl sparen egal ob 2T oder 4T. Beim 4T sagt man besser nen gutes Mineralisches als nen billig Syn., wie das beim 2T is weis ich nett, aber s.o. ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

3

Donnerstag, 27. November 2003, 23:53

4,99€
ist verdammt billig

bei uns gab es das ÖL im sommer zum selberzapfen das war glaub ich bel-ray öl für 8€
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

4

Donnerstag, 27. November 2003, 23:58

API TC
Jaso FC

Das sollte eigentlich klargehen sagte mir jedenfalls mein händler. Er meint das gibt sich net viel außer die farbe. und ich mein ich habs im moment net so dicke und vollsynth ist vollsynth. Wo da was genau herkommt kann eh keiner sagen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

5

Freitag, 28. November 2003, 00:24

doch das kann man sagen

es gibt eine handvoll "hersteller" und die verkaufen das dann oftmals unter verschiedenen namen wobei es oftmals genau das selbe ÖL ist
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten