Dienstag, 1. Juli 2025, 23:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

1

Montag, 1. Dezember 2003, 21:48

Was haltet ihr von der Casio Exilim Z4 ?

Was haltet ihr von der Cam? Hat die vielleicht einer?

Oder empfehlt ihr eine andere Cam? Sollte nur möglichst das Format haben, wie die Z4!

thx!
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

2

Montag, 1. Dezember 2003, 22:14

mein vater hat eine casio exilim, weiss aber nicht welche. hat er direkt in japan gekauft und ich weiss nur dass es die vor ein paar monaten noch nicht in europa gab... kann mal nachfragen.
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

3

Montag, 1. Dezember 2003, 22:15

RE: Was haltet ihr von der Casio Exilim Z4 ?

Zitat

Original von Cleaner
Oder empfehlt ihr eine andere Cam? Sollte nur möglichst das Format haben, wie die Z4!

thx!

hmm vielleicht die canon ixus 400?
ich habe die canon powershot a60. ist schon nen stück größer aber passt trotzdem noch gerade so in die hosentasche...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

4

Dienstag, 2. Dezember 2003, 00:01

hab auch die a60 und die ist genial ich wuerde mir die auch wieder kauffen, a80 ist leider grosser und ieht nach klotz aus aber noch sehr viele gute neue funktionen
  • Zum Seitenanfang

jojojo

unregistriert

5

Dienstag, 2. Dezember 2003, 11:29

Hi !

Casio ist nicht schlecht. Ich selbst habe im Moment auch eine (QV). Natürlich musst du bei der Wahl der Cam beachten was du damit machen willst. Für Snapshots und Party-Pix ist die Z4 sag ich mal spitze.

Die Z4 hat zwar nen variable ISO-Mode hat aber ein nur sehr Lichtschwaches Objektiv und ausserdem glaube ich nur Automatik und Bestshotmodus. Belichtugnszeiten von mehr als 1sek kann die cam auch nicht...
Vorteil ist allerdings auch dass sie klein und leicht ist ! Die Menüführung bei Casio ist auch super. Zudem kann man sagen die Z4 ist in Sachen Multimedia ein Multitalent :-) ( Jpeg,Wav,Avi) + teilweise Nachbearbeitung mit der cam am LCD.

jo

Weitere interessante Cams der Klasse : Kodak DX6440 Zoom , Sony DSC-PXX, Fujifilm FinePix F610

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojojo« (2. Dezember 2003, 11:54)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten