Mittwoch, 18. Juni 2025, 09:31 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Thanatos
unregistriert
Zitat
Original von galland19
lol hast du nen verbrechen begangen ? es war doch keine absicht und sowas passiert nun mal - hab noch nie gesehen dass jemand deshalb ne anzeige wegen körperverletzung stellt. das ist dann eher ne strafanzeige wegen personenschaden und die stellt dann eben der staat..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (4. Dezember 2003, 20:17)
Zitat
Original von Scout
man hat doch 24 Stunden, in denen man zur Polizei gehen kann, bevor es Fahreflucht ist, also nur kein Stress. Außerdem kannst du ja denke ich mal glaubwürdig rüberbringen wies war. Also ich würde auch sagen geh zur Polizei, aber morgen schickt, heute net mehr.
Zitat
Original von Matthias
Lustig wirds erst wenn das Kind noch keine 7 Jahre alt war...dann hast nämlich IMMER du Schuld. Egal was das Kind macht. Auch wenn es z.B. dein Moped ohne ersichtlichen Grund umgeworfen hätte, hätte auch nicht das Kind Schuld und du würdest auf dem Schaden sitzen bleiben...naja...
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: bike: GF125, auto: honda civic bj.97
Zitat
Original von mito_fReAk
Zitat
Original von Matthias
Lustig wirds erst wenn das Kind noch keine 7 Jahre alt war...dann hast nämlich IMMER du Schuld. Egal was das Kind macht. Auch wenn es z.B. dein Moped ohne ersichtlichen Grund umgeworfen hätte, hätte auch nicht das Kind Schuld und du würdest auf dem Schaden sitzen bleiben...naja...
neneis hochgesetzt worden auf 10 jahre ... noch vor kurzem...
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von Matthias
Zitat
Original von Tristan
Zitat
Original von Scout
man hat doch 24 Stunden, in denen man zur Polizei gehen kann, bevor es Fahreflucht ist, also nur kein Stress. Außerdem kannst du ja denke ich mal glaubwürdig rüberbringen wies war. Also ich würde auch sagen geh zur Polizei, aber morgen schickt, heute net mehr.
Ja, hab' ich auch gedacht. Und jetzt hab ich 7 Punkte in Flensburg.
Die Strafe, die man für die Fahrerflucht bekommt wird lediglich gemildert, wenn man sich innerhalb von 24 Stunden meldet, es bleibt aber Fahrerflucht.
Und wenn die Polizei innerhalb dieser 24 Stunden schon zu dir nach hause kommt, dann isses so, wie wenn du's nicht gemeldet hättest.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von Überflieger
Er sagte ich solle doch morgen Nachmittag mal bei ihnen rumkommen
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
NSR-Nils
unregistriert
Zitat
Original von matze_w
Zitat
Original von Überflieger
Er sagte ich solle doch morgen Nachmittag mal bei ihnen rumkommen
dann gibts ne packung![]()
awas, ne der wird dir schon dankbar sein das du dich gemeldet hast. laut kind gibts dich ja garnich....
vielleicht überrascht dich ja dort der nikolaus, wer weiß...
Thanatos
unregistriert
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch