Sonntag, 14. September 2025, 11:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: GSX-R 1000

16

Freitag, 5. Dezember 2003, 15:12

Zitat

Original von Matthias
ne blitzt immer. mach dir also net ins Hemd.

is ja aber auch wurscht wenn du mal 3-4kmh zu schnell warst.

stimmt nicht...
bei uns gibts z.B. jetz blitzer (ausm auto) die nicht nach hinten raus blitzen und wo auch kein blitz mehr zu sehen ist... is sowas wie wenn dir die bullen auf der ab hinterher fahren, man wird ne bestimmte strecke mit kamera aufgenommen und dann wird durchschnitzgeschwindigkeit errechnet.....

gruß Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

17

Samstag, 6. Dezember 2003, 12:38

Zitat

Original von Matthias
@Freddy

diese Starenkästen sind ja auch nicht immer "scharf". Die blitzen nicht immer.

aber bei unsren sieht man wenn sie geladen sind entweder man sieht bei nacht die rückwand (Grau) durch das Opjektiv oder man sieht die Rote Blitzlinse...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

18

Samstag, 6. Dezember 2003, 13:05

Zitat

Original von Freddy2k

aber bei unsren sieht man wenn sie geladen sind entweder man sieht bei nacht die rückwand (Grau) durch das Opjektiv oder man sieht die Rote Blitzlinse...

Hmm...so genau hab ich die ehrlichgesagt noch nicht betrachtet. Muss ich mal drauf achten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juni 2003

19

Samstag, 6. Dezember 2003, 13:28

lol wer macht sich denn bitte ins hemd wenn er mit 3-4kmh zu schnell geblitzt wurd. wenn da überhaupt n brief kommt zahlste halt ma 30€ verwarnung und gut is. ich hab mittlerweile 3punkte weil ich mit 36 sachen zu viel geblitzt wurd, das fuckt schon eher ab. war halt an nem freitag, wollte schnell heim, noch 1h autobahn vor mir. an der stelle is total unsinnigerweise 80, ich natürlich wie immer schneller gefahren (so 100) dann auch noch raus als links frei wurd und gas gegeben. mein vordermann wurd mit ca. 150kmh geblitzt ich dann hinterher mit 116kmh. war an dem tag eh voll das blitzlichgewitter, weil an der stelle nie einer 80 fährt, da hamse gut abkassiert an dem tag. wurd auch vorher schonmal mit 10kmh zu schnell geblitzt, mein gott. und letztens wurd ich auch wieder geblitzt, da war außerorts 70, aber ich hat nur so 75-80 aufm tacho also da kommt sicher nix, hab mich eh gewundert dass das ding überhaupt blitzt
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

20

Samstag, 6. Dezember 2003, 13:36

Zitat

Original von Matthias

Zitat

Original von Freddy2k

Hmm...so genau hab ich die ehrlichgesagt noch nicht betrachtet. Muss ich mal drauf achten.

am besten machstes nachts mit fernlicht...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

21

Samstag, 6. Dezember 2003, 13:37

3-4kmh wären innerorts gerade mal 15€, außerorts 10€....also das geht schon mal ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten