Dienstag, 16. September 2025, 11:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Thanatos

unregistriert

1

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 11:57

Interesse an ner MZ RT (Schlachtung)?

Moin, meine kleine hat nen Frontschaden und ich werd sich höchst wahrscheinlich nicht mehr aufbauen, jetzt stellt ich mir die Frage ob ich sie schlachten soll oder so wie sie ist als Unfallbike verkaufen....

Rahmen wurde NICHT vermessen, äußerlich ist aber kein Schaden zu erkennen. Ansonsten ist halt die Gabel, schutzblech, lenker + kleinscheiss, lenkkopflager usw. im arsch, der rest wäre zu haben...

So sah sie vor ner Weile noch aus:

Naja und so jetzt:

Also das ganze ist noch nicht verbindlich, ich möchte einfach nur wissen ob irgendwer interesse an der gesamten Maschine hat oder ob nur Interesse an Teilen besteht und wenn ja an was.

edit: Gelaufen hat sie 26.000 km wurde aber bis zu diesem scheiss sturz immer super gepflegt :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (4. Dezember 2003, 11:58)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

Bike: Sachs ZX :)

2

Samstag, 6. Dezember 2003, 19:52

Drehzahlmesser wie teuer?
Bremsscheiben wie teuer?
auspuff wie teuer?
warte auf antwort
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

3

Samstag, 6. Dezember 2003, 20:51

Bremssattel vorn
Tachowelle
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. August 2002

Bike: MuZ RT 125

4

Samstag, 6. Dezember 2003, 22:11

ich hätte interesse am spritzschutz!!! wieviel willsten dafür haben?? rücklict bräucht ich nich unbedingt dazu! würds aber auch nehmen!!

achso der Ständer würde michuch interssieren!

Meld dich bitte so schnell wie möglich obs klappt!!!! Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirnstau« (6. Dezember 2003, 22:17)

• Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

5

Dienstag, 9. Dezember 2003, 18:09

Ups, sorry hatte den Thread hier kurz vergessen weil ich einfach auch wegen dem Crash noch viel um die Ohren habe :(

Naja tut mir Leid Jungs, hat sich erledigt ich würde einfach auf zu vielen Teilen sitzen bleiben und da ich jetzt jemanden gefunden habe der sie komplett nimmt hab ich mich so entschieden.

Sorry dass ich mich ned eher gemeldet hab...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten