Montag, 23. Juni 2025, 20:34 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Japan DT
Hi
gibt es einen Unterschid zwichen der Deutschen und einer Japanichen DT in PS und anzahl der Gänge.
gruß Philipp
kommt auch auf das Baujahr an, aber generell unterscheiden sie sich schon, vor allem was die Optik angeht!
Flörsheim?? Flörsheim Dalsheim in Rhoihesse??
Wie Basti schon sagte, kommt ganz drauf an!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!
Es ist ne 00 dt angeblich aus Japan
Das Flörsheim in der nähe von Rüsselsheim
wenn die aus japan ist sieht die net aus wie die deutsche. Bilder hab ich bisher keine gesehen aber welche aus australien und anderen ländern und da schauen die auch schrecklich aus. Bin mir gar net so sicher aber ich glaub sogar das, dass es dann ne 4 takt ist.
kawum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luggi-Dt« (7. Dezember 2003, 08:55)
.
kawum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luggi-Dt« (7. Dezember 2003, 08:54)
Von ner viertaktenden DT hab ich ja noch nie was gehört... die würd dann sicher auch anders heißen
Gruß Stefan
also die dt sieht nicht aus wie deine luggi ist aber Baujahr 00 und 2 taktend. Mach mal ein Bild von deiner 00 DT und stell se hier rein dan sag ich euch was anders ist
die dt von meinem Kumpel ist ne ganz normale dt mit 24 PS und standart optik wie die Deutsch. Danke luggi-Dt für deine hilfe