Donnerstag, 25. September 2025, 22:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

16

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 22:48

genau... is sowas fürn junior cup...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Bike: - Honda NSR r -

17

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 23:39

Zitat

Original von jolly_moto

das ding is ja noch mal n ganzes stück hässlicher geworden, jetzt schaut sie echt aus wie ne analsonde, bald sieht s echt aus wie die cbr125 :D :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mcmc_« (11. Dezember 2003, 23:40)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

18

Freitag, 12. Dezember 2003, 13:25

LOOL...
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

19

Freitag, 12. Dezember 2003, 14:59

Zitat

Original von mcmc_

Zitat

Original von jolly_moto

das ding is ja noch mal n ganzes stück hässlicher geworden, jetzt schaut sie echt aus wie ne analsonde, bald sieht s echt aus wie die cbr125 :D :P

Ich bin ja eigentlich jemand der dieses ganze "mein Mopped is besser als deines,..." Gerede hasst,da Motorradfahrer eigentlich zusammenhalten sollten aber jemand der ne NSR fährt sollte wirklich ruhig sein.Und dass die bald wie ne cbr 125 aussieht :wand: :rolleyes:
Aber fahr du weiter deine japanische Schönheitskönigin und lass uns mal schön mit der hässlichen RS fahrn...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (12. Dezember 2003, 15:01)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

20

Freitag, 12. Dezember 2003, 15:06

tja da beschwereren sich die nsr fahrer immer das sie von mito und rs fahrern fertig gemacht werden und jetzt haben sie so ne grosse schnauze
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

21

Freitag, 12. Dezember 2003, 15:09

Aber um Gotteswillen nicht alle in eine Tonne stecken. Es gibt immer Deppen auf jeder Seite.

Ein Auszug an jemanden, dem ich eine PM mal geschrieben habe. Gelle@ ............. :daumen:

Zitat

Original von ApriliaWorld
Hi!

Vergraben wir es. Damit meinte ich den Beitrag obendrüber. Mich hatte da shalt voll aufgeregt da ich einer von denen bin, die dieses ständige Gegenseitig aufeinanderrumhacken aufregt. Wenn jemandem eine Marke oder Herkunftsland gefällt, soll man glücklich drüber sein und sich feuen. Aber nicht deswegen andere Marken, Motorräder oder Herkunftsländer beschimpfen. z.B. Jeder RS-Fahrer der einen NSR-Killer Aufkleber hat, der hat auch den Sinn des Motorradfahrens 1A verfehlt. Genauso hasse ich diese Japanpinkleraufkleber. Das ist meiner Meinung nach ein Miteinander indem jeder seine vorlieben hat. Und kein Kampf. Ich hasse sogar diese Rumhackerei auf Rollern. So weißt du jetzt acuhmal so ein wenig mein Standing. Vielleicht klärt das auch ein wenig auf.

ciao
Giuliano
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (12. Dezember 2003, 15:09)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

22

Freitag, 12. Dezember 2003, 16:11

good posting..

wenigstens lasst ihr jetzt die finger von den 4takt fahrern und streitet euch untereinander, das lob ich mir doch mal :daumen:

btw. die RS sieht halt immer aerodynamischer aus, ob sie das ist, weiß ich nicht..
zu der aussage mit der analsonde: wenn man die RS mit vaseline einreibt, wuerde sie sicher besser in den arsch eines riesens passen, als eine NSR.. d.h. sie hat bei 150 auch weniger luftwiederstand :P
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. August 2003

Bike: TZR 4 FL Bj`99 im Aufbau

23

Freitag, 12. Dezember 2003, 16:23

Müll

:wand:
Ich wär dafür diesen Thread zu schließen, weil nur noch sinnlos geflamed wird.

Hat wer mehr Infos darüber ob es eine neue RS 250 geben wird, oder zumindest eine die auch eine Straßenzulassung bekommt? :rolleyes:
:listig: ---- Brauche Eure Untersützung----:listig:
---------- Nur 1x Klick pro Tag---------
VIELEN DANK
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten