Donnerstag, 23. Juli 2026, 23:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

1

Samstag, 2. November 2002, 03:48

RT: tank ab bei Cdi umbau?

hey leutz
wie is das bei euch?
also ich bau jedesmal vor der inspektion die gedrosselte cdi wieder ein und wollt mal fragen ob ihr auch immer den tank abbauen müsst um an den einen stecker vorne zu komen?

oder geht das auch irgendwie anders?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. März 2002

Bike: SV 650 *Streetfighter*

2

Samstag, 2. November 2002, 11:29

ach, ich hab das auch immer gemacht, aber seit einiger zeit isses mir ziemlich egal. es sei denn deine eltern wissen nicht, dass du offen fährst, dann isses schon richtig, zur sicherheit. und ja, den tank muss man abnehmen.

• Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

3

Sonntag, 3. November 2002, 13:28

is doch kein akt den tank abzunehmen, is doch nur eine schraube. wenns dich stört dann mach dir halt nen stecker dazwischen, der nich unterm tank liegt, is doch auch kein problem.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

4

Samstag, 13. Dezember 2003, 13:41

kann mir ma einer sagen wie ich den tank abnehmen soll? ich meine die schraube lösen is klar aber dann? ich meine, was mache ich mit dem benzinhahn und so bla?!?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Bike: DR 650 SM

5

Samstag, 13. Dezember 2003, 13:44

Zitat

Original von djflobln
kann mir ma einer sagen wie ich den tank abnehmen soll? ich meine die schraube lösen is klar aber dann? ich meine, was mache ich mit dem benzinhahn und so bla?!?

benzinhahn zu,schlauch abziehn, das restliche benzin im schlauch irgendwo rein tropfen lassen, tank abnehmen (wenn ich das noch recht in erinngerung hab :D)
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Zum Seitenanfang

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

6

Samstag, 13. Dezember 2003, 14:23

um an tonic anzuknüpfen...
du musst den tank nach vorne wegdrücken...ist echt ein akt von nichtmal 2 minuten :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

7

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:28

Wenn man net so Wurstfinger hat geht das auch ohne Tank abnehmen.Abba dat is voll das gefummel und wohlmöglich verbrennt man sich noch die Finger an irgendwelchen heissen Motorteilen.
Tank abnehmen is am einfachsten und geht am besten.Ich hab nen langen Benzinschlauch dran, heb den Tank nur an, tausche die Stecker und fettisch.
Erst mal als erstes,...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten