Donnerstag, 1. Mai 2025, 13:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
IchRockDieScheisse
unregistriert
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001
Bike: TZR 1** 4FL Racing
Zitat
Original von IchRockDieScheisse
Unsere deutschen Bullen sind sowieso total dämlich, siehe hier bei uns in Essen....
lol, letztens haben sie am Essener HBF eine Übung durchgeführt....
Also da sollten mehrere Rechte (gespielt von Essener Polizeibeamten) irgendwie Unruhe stiften und diese sollte dann von mehreren Beamten beigelegt werden.....
Naja ging natürlich volle Kanne schief, die gespielten Rechten wurden für richtige Glatzen gehalten und somit haben sich die richtigen Glatzen, die sich natürlich am HBF aufhalten eingemischt und es kam natürlich zur Massenschlägerei...
3 Beamte verletzt lol, stand letztens in der Zeitung, ich frag mich wer auf die Idee kam, dort die Übung zu machen
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (16. Dezember 2003, 15:53)
Marco
unregistriert
Zitat
Original von IchRockDieScheisse
Unsere deutschen Bullen sind sowieso total dämlich, siehe hier bei uns in Essen....
lol, letztens haben sie am Essener HBF eine Übung durchgeführt....
Also da sollten mehrere Rechte (gespielt von Essener Polizeibeamten) irgendwie Unruhe stiften und diese sollte dann von mehreren Beamten beigelegt werden.....
Naja ging natürlich volle Kanne schief, die gespielten Rechten wurden für richtige Glatzen gehalten und somit haben sich die richtigen Glatzen, die sich natürlich am HBF aufhalten eingemischt und es kam natürlich zur Massenschlägerei...
3 Beamte verletzt lol, stand letztens in der Zeitung, ich frag mich wer auf die Idee kam, dort die Übung zu machen
Registrierungsdatum: 7. September 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Zitat
Original von PsychoVARA
Ich finds geil.Voll auf die zwölf hehe
Aber wir wissen ja nicht was die zu ihm gesagt hat vielleicht hat sie seine männlichkeit beleidigt...Nuja coole aktion,zielstrebig drau zu und zack
So gehörts mit den punks und den autonomen auch gemacht