Sonntag, 4. Mai 2025, 21:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Mafti

unregistriert

31

Samstag, 20. Dezember 2003, 20:46

Hehehe, die kleine Knutschkugel?!

zur SV passts nicht, weils scheiße aussieht und sich scheiße fährt meiner meinung nach. Aber es würde zum (im ansatz vorhandenen) Streetfighterumbau passen.

Außerdem ist meine SV nciht halbverkleidet ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

32

Freitag, 26. Dezember 2003, 17:28

kaput war gar nix. :)

hab nur viel neu gemacht:
neu lackert,neue kupplung, neues kettenkit,neue bremsbeläge, neue kolbenringe usw.

achso der lenker. Tja mein vater kann auf dem ding nicht mehr als 2 std fahren,da er so ne art tennisarm hat.da war das die wohl beste lösung.naj,ich fühl mich auf dem ding so wie es da steht auch nicht wohl,auch wenns laut prüfstand 143 ps drückt.aber mein vater meint man kann sich drann gewöhnen.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

33

Freitag, 26. Dezember 2003, 17:52

Zitat

Original von Matthias König
Warum hat die Honda so ne Schwulen lenker?!

Hatte ich an der SV auch dran, das ist die lätzte Kacke! Wenn man keinen Sportler will, soll man sich auch keinen kaufen.



Wenn ich so ein scheiß höre könnte ich:)27

Du musst mal schauen wieviel an ihre Supersportler für die Straße n Superbikelenker dran haben. Da musse nur mal n paar Motorradtreffs besuchen. Kurventechnisch hast du da echt Vorteile. Klar ist es nicht jedermanns Sache, für mich wär es auch nicht unbedingt was. Ist halt auch Gewöhnungssache.
Aus unsere Heizergruppe haben auch zwei an ihrer R1 und VFR n Superbikelenker und die haben Kurvenspeeds drauf da wird dir echt übel, die Reifen sind bis zur Kante runtergefahren.
Klar, für Geschwindikeiten über 200 ist dat natürlich Kacke, da hängse vol im Wind, aber wann fährt man schon mal Autobahn.

Und wenn ich irgendwann mal Probleme mitm Rücken haben sollte würde ich mir auch einen an meinem Supersportler dran machen bevor ich mir n Tourer hole!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

34

Freitag, 26. Dezember 2003, 22:12

Klar ists Fahrbar, aber ich denke mir, wenn ich sowas haben will, kauf ich mir lieber ne XJR statt einer R1, weils zum Mopped nciht passt.

Du kaufst dir ja auch keine Tennisschuhe um Fußball zu spielen, das meine ich.

Die SV damit zu fahren war echt schon ne zumutung, weil ich mich nie recht entscheiden konnte, wie ich jetzt fahren soll. Entweder man setzt sich aufrecht an den Lenker, dann sind die beine zu angewinkelt, oder man legt sich weiter nach vorn, dann ist der Lenker zu breit. Und die SV ist weder in Lenkerkröpfung als auch Fußrastenanlage so extrem wie manche Supersportler.

Meiner Meinung nach passts eben nciht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Beiträge: 2 081

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Wohnort: Rheinland-Pfalz

35

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:20

gib mal daten von der schwarz/gelben rs rüber oder is die schon verkauft..
cu
angel
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

36

Samstag, 27. Dezember 2003, 17:20

hehe,matthes,du glaubst doch nicht im ernst,das du auf den spass voner cbr verzichten würdest und dir ne fazer holst, obwohl es eine einfachere lösung für das problem gibt....
wenn man das moped eher hat,als den lenker,was kauft man dann ???
lieber den lenker für 40 euro,oder nen neues moped,was nicht halbsogut abgeht, und auch noch scheisse aussieht (ansichtssache)???

angel:

bj 2000
km :44500
neu:
kupplung,bremsbeläge,kettenkit
lackierung,neue kolbenringe (zyli erst 8000 km drauf)

sonst noch was???
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (27. Dezember 2003, 17:22)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2003

Beiträge: 79

Bike: Gilera Runner 50

Wohnort: nähe Stuttgart

37

Samstag, 27. Dezember 2003, 17:26

44500km wow

wieviel willste

1000?
:))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

38

Samstag, 27. Dezember 2003, 17:31

lol,
1400 mit alten reifen, 1600 mit neuen reifen
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

39

Samstag, 27. Dezember 2003, 18:51

Manche denken man bekommt alles geschenkt?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

40

Sonntag, 28. Dezember 2003, 01:34

Zitat

Original von Matthias König
Klar ists Fahrbar, aber ich denke mir, wenn ich sowas haben will, kauf ich mir lieber ne XJR statt einer R1, weils zum Mopped nciht passt.

Du kaufst dir ja auch keine Tennisschuhe um Fußball zu spielen, das meine ich.



Ach, und wie er schon sagt wenn er das Mopped hab dann kauf ich mir och nix extra n anderes Motorrad.

Außerdem muss mal andere Faktoren wie Leistungscharackteristik und Fahrwerk bedenken. Da ist doch ein Supersportler um Welten besser.
Außerdem geht ja auch ums aussehen, aber gut, dass ist ja Ansichtssache.
Und so schelcht siehts gar nicht aus, sieht doch schön aggressiv aus.
Und wie gesagt, mit nem Superbikelenker kannst du genauso heizen wie nem nem Stummenlenker, grade auch Kurventechnisch.

Aber egal, jedem das seine.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

41

Sonntag, 28. Dezember 2003, 12:11

denke ich auch,

und zum geld denke ich das das in ordnung ist,hat zwar viel gelaufen,aber ich hab mir den startpreis + die reperatur von den div. teilen als betrag genommen,denn für mich springt da vielleicht nen 100 raus. hab die aus spass "restauriert" und nicht,weil ich an ihr geld verdienen wollte.

wenn die karre nicht weggeht,bau ich die teile für die rennstrecke drann,die ich hier noch rumliegen hab.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten