Montag, 15. September 2025, 18:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

1

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 12:03

Problem bei SOF II Multiplayer

Wir haben unseren PC platt gemacht und jetzt XP Pro draufgespielt. Jetzt hab ich auch Soldier Of Fortune II wieder installiert. Der Singleplayer-Modus funktioniert auch ohne Probleme, aber der Multiplayer-Mod zickt rum.
Und zwar kann ich keine Serverliste laden. Der hat nur noch zwei unter den Bevorzugten, aber die sind tot.
Das einzige, was ich machen kann, ist, mir selber 'nen Server zu erstellen - aber da kann man dann lange warten bis einer kommt...

Was muss ich machen, damit er die Serverliste lädt? Früher (Win ME - falls das damit was zu tun hat) hat das immer problemlos geklappt! :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2003

Bike: KTM SX 200, Suzuki DR Z 400 SM

2

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 12:36

ich hab seit vorgestern nen anderes problem damit..(multiplayer)also wenn ich nen server ausgesucht hab und in dem dann zocke kommt am anfang irgendwas mit nem fehler wo ich klicken kann: problembericht senden/nicht senden..wenn ich nicht senden klicke startet mein pc neu..hab das dann auch ma neu installiert,dann gings wieder..aber dann später auch wieder net ..gestern hab ich systemwiderherstellung gemacht von vor nen paar tagen..heut morgen gings auch noch,aber jetzt auch schon nicht mehr..
keine ahnung was das iss..
will aber zocken
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

3

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 13:44

Hmm, dachte zuerst, es könnte sein, dass Norton das blockt.
Jetzt hab ich aber endlich rausgefunden, wo man einzelne Dateien blocken oder freigeben kann. SOF II freigegeben, aber das funktioniert trotzdem nicht... ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: nix mehr

4

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 14:38

habe auch meinen pc platt gemacht und wollte heute sof 2 spielen...habs neu installt und jetzt zeigt er beim hochfahren vom multiplayer immer could not load sof2mp_default.cfg!!!!!! toll diese datei gibts nirgends im sof 2 ordner! vorher lief das spiel doch auch,also was kannn das sein?
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verbrater« (25. Dezember 2003, 15:27)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten